19.08.2016

Essie "Aim To Misbehave" Sommer 2016 [US Version]

Mädels,

Heute hat der Briefträger wieder mal was ins Postfach gelegt. :-) Ja, neue Essies sind da! Und natürlich kann ich es kaum erwarten, die neuen Schätzchen, die ich bei Kaydee Cosmetics (Amazon) bestellt habe.



Viel gibt es dazu nicht zu sagen, denn ich persönlich finde jede einzelne der Farben wunderschön! <3


Ich bin schon gespannt, wie die Farben auf den Nägeln aussehen! Den gelben Lack, "Aim to Misbehave", sieht man derzeit übrigens sehr oft auf Instagram. Und ich dachte schon, ich sei eine der Wenigen, die gelben Nagellack mag.. Haha



Meiner Meinung nach, hat es für alle etwas dabei!
Und wie findet Ihr die Lacke? Welcher ist Euer Liebling?


Ich wünsche Euch nun jetzt schon ein tolles Wochenende, entspannt euch und habt's schön!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...