02.08.2016

Pink Box (Schweiz) vom Juli [unboxing]

Huhu,

die Pink Box Schweiz vom Juli ist vor ein paar Tagen eingetrudelt. Es hatte Körperpflege, wie auch dekorative Kosmetik dabei, aber schaut doch am besten selber mal..


W7 Double Bubble Lush - 10g für SFr. 8.50

Fangen wir gleich mit meinem persönlichen Lieblingsprodukt an. Ich liebe Blushes! Schmeichelnde Pink- und Korallfarben kombiniert mit warmen Bronzetönen sorgen für den Sommerteint. Der Schimmer sorgt für einen tollen Glow. Ich finde die Farbkombi wunderbar, was den Schimmer betrifft, muss man aber etwas aufpassen, dass man nicht nach Zuviel Glow aussieht! :-) Alles in allem wirklich ein toller Blush.


KMS California  Tame Frizz Smoothing Lotion - 150ml für SFr. 34.-

Von diesen Produkten habe ich schon oft gehört. Mir persönlich waren Sie aber eindeutig zu teuer um zu testen ob die Produkte den Hype wirklich wert sind. Die Tame Frizz Smooting Lotion soll für bessere Kämmbarkeit und Frizz-Reduzierung sorgen. Meine Haare sind da die idealen Testhaare, so bin ich gespannt, ob es sich hier um ein Wundermittel handelt. Die Formulierung bringt gleichzeitig wasserabweisende Eigenschaften, wie auch Hitzeschutz mit.


FLAWA Click & Go Anti Bibeli Sticks - 12 Sticks für SFr. 8.90

Eine neue Art von Schönheitspflege. Diese Anti-Bibeli-Sticks sehen aus wie Wattestäbchen und sind im Schaft mit einer antibakteriellen Flüssigkeit gefüllt. Indem man die rosane Seite zur Seite knickt, läuft die Flüssigkeit in das andere Ende, womit man dann die Pickel gezielt abtupfen kann. Mein zukünftiger Mann lässt sich auf den Test ein und wir sind gespannt, ob Pickel wirklich so reduziert werden, wie versprochen.


Golden Rose Mega Volume & Length City Style Mascara - 9ml für SFr. 9.90

Die Marke Golden Rose kannte ich bisher nicht. Die Mascara soll lange Wimpern mit Mega-Volume zaubern, ohne zu verkleben. Die einzigartig, zweiseitige Bürste ist auf der einen Seite abgeflacht. Es sammelt sich nicht Zuviel Material am Bürstenkopf an, was überaus praktisch ist. Ohne Verkleben möchte ich aber nicht explizit betonen, denn man muss schon etwas drauf achten. Eine nette Mascara, die jetzt ab und an neu im Tagesmakeup integriert wird.


Lubex Femina - 200 ml für SFr. 12.80

Diese Intimwaschlotion ist eine sanfte und schutzaufbauende Waschemulsion mit 3-fach-Wirkung und wurde in Zusammenarbeit mit Gynäkologen speziell für den täglichen Gebrauch entwickelt. Mit Antibakterieller Wirkung ideal für die Sommerzeit um den Bakterien im Meer und Pool den Kampf anzusagen.

Das waren nun die Produkte von der Juli-Box. Die Mascara und der Blush sind meine Favoriten. Und Eure?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...