21.09.2016

Flawless Finish Sponge on Cream-Makeup von Elizabeth Arden [Review]

Hallo Ihr Lieben

Heute geht es um ein tolles Produkt, welches mich dank Parfumcity.ch schon eine Weile begleitet und ich nicht mehr missen möchte! Immer in der Handtasche vertreten, - ein ständiger Begleiter. An dieser Stelle Danke noch mal an Parfumcity.ch!

Es geht um das Flawless Finish Sponge on Cream-Makeup von Elizabeth Arden New York.


Äusserlich betrachtet finde ich schon die Verpackung und das Design total ansprechend! Vom Design her zwar recht schlicht, aber für mich ein total stimmiger Anblick.


Und auch die Prägung vorne an der Seite finde ich sehr dezent aber einfach passend. Also, von Aussen schon mal eine Schönheit.


Aber was Euch sicher blendend interessiert, ist das Makeup an und für sich.. I know! :-) Ich spanne Euch nicht länger auf die Folter. Ich habe von dem Produkt von Anfang an mehr erwartet, da der Namen Elisabeth Arden dahinter steht. Generell erwarte ich von High-End Kosmetik mehr, als von der üblichen Kosmetik im normalen Preissegment, nur dass das auch mal gesagt ist.


Ich habe den Farbton 05 - Softly Beige. Dieser Farbton hat leichte Rottöne und ist rein theoretisch für meinen Hautton eigentlich gar nicht geeignet. In der Praxis steht er mir aber recht gut. Im unteren Bereich findet man übrigens ein praktisches Schwämmchen mit dem sich das Makeup gut auftragen lässt. Ich trage mein Makeup generell lieber mit Schwämmchen als mit Pinsel auf.

Die Konsistenz des Makeups ist cremig und das liebe ich an diesem Produkt. Für meine trockene Haut ist es gut geeignet da es nicht austrocknet. Die Deckkraft ist aus meiner Sicht super und das Gesamtbild auf der Haut ist stimmig. Man sieht also nicht vollgekleistert aus und das befürworte ich sehr.


>>Hier<< der Link direkt zum Produkt auf Parfumcity.ch falls Ihr Euch das auch mal genauer anschauen möchtet. Einige der Farbtöne sind derzeit reduziert. Jedoch für dunklere Hauttypen. Generell kostet das Makeup um die SFr. 45.-  Auf jeden Fall kann ich dieses Makeup guten Gewissens weiterempfehlen!

Vielleicht kennt Ihr dieses Makeup ja auch schon, dann bin ich auf Eure Meinung gespannt! :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...