13.09.2016

Maybelline Color Show "Bleached Neons" - No. 242 Coral Heat

Huhu

Seit langem könnt Ihr wieder einmal einen Lack begutachten. Ich habe mir vor einiger Zeit zwei schöne knallige Lacke von Maybelline aus der Bleached Neons Reihe gekauft.


Heute zeige ich Euch die Farbe 242 - Coral Heat.


Der Lack lässt sich wunderbar auftragen (zickt nicht) und deckt in 2 Schichten vollständig. Die Breite des Pinsels ist für den Auftrag genau richtig.


Im Licht ein wirklich schöne, knallige Farbe!


Der Lack trocknet übrigens auch recht schnell, was ich immer sehr begrüsse. Und so hat dieser Nagellack so viele Pluspunkte, dass ich immer wieder darauf zurückgreifen werde. :-)

Wie findet Ihr diesen Lack?



Kommentare:

  1. Tolle Farbe die ich nie kombinieren könnte, weil ich kein passendes Kleidungsstück habe =)
    Ich liebe es mein Outfit auf den Lack abzustimmen.


    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia

      Ja zum Kombinieren mit der Kleidung ist die Farbe des Lacks nicht gerade einfach. :-)
      Schönen Sonntag Dir!

      Löschen
  2. Der Lack hat ja mal ne schöne Farbe! Ich finde dieser passt einfach zu jeder Jahreszeit. Trage solche Orange Töne auch sehr gerne. :)♡ Nur die Marke gefällt mir nicht. Tierversuche müssen heutzutage echt nicht mehr sein!

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa

      Ja, der Lack ist wirklich schön! Aber bezüglich den Tierversuchen hast Du natürlich auch vollkommen recht! Jetzt bin ich im Zwiespalt.. Ich hoffe es wird mal was geändert!

      Geniesse den Sonntag!

      Löschen

Teile mir Deine Meinung mit ...