30.09.2016

Pink Box (Schweiz) vom September - Home Spa Special Edition [unboxing]

Huhu Mädels,

Die Pink Box ist wieder angekommen und diesmal habe ich auch wieder mal nix mehr zu meckern. Im Gegensatz zur August-Box, ist die Home Spa Special Edition Box der Hammer. :-) Aber schaut selbst her, was für tolle Produkte drin waren.


Ich denke wir fangen gleich mit dem grössten Produkt in der Box an.

RITUALS - The Ritual of Dao Calming Shower Oil - 200ml für SFr. 13.50

Dieses Duschöl war in Originalgrösse dabei. Die Textur verwandelt sich bei Kontakt mit Wasser in Schaum. Zugegeben riecht dieses Duschöl wunderbar aber dennoch dezent. Die Haut riecht nach dem Duschen noch so und fühlt sich auch gut an. Tolles Produkt!


Sally Hansen - Nagellack Complete Salon Manicure - 14.7ml für SFr. 13.50

Juhee, wiedermal ein Nagellack! Und erst noch einer von Sally Hansen. Ich habe den Farbton "Enchanted", welcher einer von elf verschiedenen Farben ist. Ich finde Sally Hansen Lacke toll und dieser ist mein 5. Lack dieses Herstellers. Auch den Farbton finde ich sehr nett und herbsttauglich.


Morrocanoil - Ölpflegebehandlung - 100ml für SFr. 66.-

Ein alter bekannter von mir ist dieses Haaröl. Es war vor einer Weile schon einmal in der Box, zudem habe ich das Öl in Grosspackung, da ich es wirklich gut finde. Das enthaltene Arganöl verbessert die Elastizität der Haare, stärkt sie und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Dazu riecht es so etwas von gut und ist übrigens sehr ergiebig!


Yankee Candle - Duftkerze Sampler Fluffy Towels - 49gr für SFr. 14.90

Eine kleiner Yankee Candle Sampler, in der Duftrichtung einer meiner Lieblingsdüfte Fluffy Towels war auch dabei. Ich liebe den Duft, weil er nach frisch gewaschener Wäsche riecht und habe sicherlich schon 3 der grossen Jars verbraucht. Einfach ein toller Duft. Sehr zu empfehlen. Lust auf Yankee Candle shoppen? >>Hier<< geht's zum Shop.


Weleda - Granatapfel Nagelpflege-Stift - 2.2ml für SFr. 13.-

Ein Nagelpflegestift in praktischem Format, ideal für unterwegs. Dreht man am Ende des Stiftes, so macht sich auf der Vorderen Seite des Stiftes, welche übrigens mit einem Pinsel versehen ist, das Pflegeöl sichtbar. Das Öl lässt sich mit dem Pinsel wunderbar verteilen. Es riecht sehr angenehm nach Zitrusfrüchten und zieht auch schnell ein. Nice to have für in die Handtasche.


Das waren alle Produkte. Alles Originalgrössen, was mich gegenüber der letzten Box wieder etwas milder gestimmt hat. ;-) Wie findet Ihr denn diesmal die Box? So und nun wünsche ich Euch ein tolles Wochenende!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...