07.09.2016

Schweizer Naturkosmetik - Travel & Try Kit von NATURESKIN [PR-Samples]

Huhu Ihr da draussen

Heute zeige ich Euch Produkte von Natureskin, welche ich nun über längere Zeit getestet habe. Vielen Dank an dieser Stelle an das Natureskin-Team, dass mir die Produkte zur Verfügung gestellt wurden!


Natureskin ist ein frisches Unternehmen aus Zürich und wurde im Jahr 2014 von zwei Ärztinnen gegründet. Natureskin ist die perfekte, natürliche Hautpflege für die anspruchsvolle Frau, die durch rein natürliche Inhaltsstoffe maximale Wirkung erzielen kann. Alle Produkte werden zudem auf umweltschonende und nachhaltige Weise hergestellt.


 Das Herzstück dieser Pflegeprodukte nennt sich "Marvel Remedy", welches Elixier eine Komposition aus Aloe vera und Kokosöl ist. Marvel Remedy bietet Feuchtigkeit, verbessert die Hautstruktur und reduziert sichtbar erste Anzeichen der Hautalterung. Zum Testen erhalten habe ich das Travel & Try Kit in praktischer Grösse und mit hübschem Reisebeutel.


Im Set enthalten sind die drei Cremes in praktischem Pumpspender à 5ml.

Hydro Splash - Feuchtigkeitscreme

Die leichte, luxuriöse organische Gesichtscreme verleiht der Haut pralle Feuchtigkeit, natürliche Brillanz und ein gesundes Strahlen. Die Kombination von Aloe vera und Kokosöl versorgt Ihre Haut optimal mit Feuchtigkeit und unterstützt sie in höchstem Maße in ihrem hauteigenen Erneuerungsprozess. Neben der entzündungshemmenden Wirkung der Aloe vera wirken mildes Aprikosenkernöl, bestes Jojobaöl und Weizenkeimextrakte besonders nährstoffreich und verfeinern die Elastizität der Haut. Stark feuchtigkeitsspendende Xylitylglykoside wirken ersten Fältchen aktiv entgegen. Für ein sofortiges streichelzartes Hautgefühl. Perfekt als Make- up Grundlage. Für alle Hauttypen geeignet. Mehr Informationen >>hier<<

Blooming Boost - Anti-Aging Creme

Die luxuriöse, regenerierende, reichhaltige Biocreme mit einzigartiger Anti- Aging Wirkung versorgt die Haut mit wertvollen Nährstoffen. Kostbares Arganöl, reich an Vitamin E, nährt die Haut und wirkt als Radikalfänger. Avocadoöl spendet Feuchtigkeit und bewirkt einen frischen und rosigen Teint. Hoch regenerativer Extrakt aus Schweizer Schneealgen verjüngt und strafft die Haut. Organischer Grüner Tee wirkt als Radikalfänger, schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen und belebt müde Haut. Hamamelis, auch bekannt als Zaubernuss, hemmt Entzündungen und verhilft der Haut zu ihrem ursprünglichen Gleichgewicht. Bio- Blaubeeren stimulieren mit reichlich Vitamin C die Bildung von Kollagen in der Haut und wirken dank natürlicher Bio- Flavonoide zusätzlich als Radikalfänger. Pflegende Kakaobutter macht die Haut wundervoll samtig und weich. Verfeinert die Haut, macht sie elastisch, weich und geschmeidig. Die Haut wird revitalisiert. Die Creme glättet feine Hautlinien und lässt die Haut strahlen. Perfekt als Nachtcreme. Für alle Hauttypen geeignet, besonders für trockene Haut. Weitere Infos >>hier<<

Youth Refresh - Regenerationscreme

Die seidige, ergiebige Textur dieser hochwertigen organischen Regenerationscreme erfreut bei jedem Auftragen. Beruhigende Aloe vera, nährende Sheabutter, glättendes Mandel- und wertvolles Leinöl versorgen die Haut optimal mit Feuchtigkeit und unterstützen sie in Ihrem hauteigenen Erneuerungsprozess. Gingko biloba regt die Mikrozirkulation an, belebt und strafft die Haut. Weintraubenextrakt wirkt als Radikalfänger. Die Haut wird erfrischt und erheblich verjüngt. Das Gesicht wirkt praller und straffer. Für ein sofortiges samtig weiches Hautgefühl. Perfekt als Make- up Grundlage. Für alle Hauttypen geeignet.
Vorsicht bei Nussallergie, enthält Mandelöl. Mehr Infos >>hier<<


Mein Fazit

Erstmal darf ich Euch sagen, dass ich nie damit gerechnet hätte, dass die Produkte so ergiebig sind. Ich habe die Cremes täglich nun über 2.5 Monate benutzt, mit der ein oder anderen Ausnahme der Vergesslichkeit. ;-) Die Cremes sind wirklich sehr ergiebig, lassen sich wunderbar auftragen und ziehen schnell ein!

Eines der weiteren wichtigen Kriterien ist für mich der Duft. Keine der Cremes riecht identisch, aber jeder der Düfte ist sehr angenehm und dezent.

Von der Wirkung her kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Ich hatte in der Zeit nie trockene Haut. Wie die Hersteller versprechen eignen sich die Cremes wunderbar für unter das Make-up. Ich habe verschiedene Makeups ausprobiert und bei keinem Probleme mit den Cremes gehabt.

Meine Haut, die sonst schon eher teilweise in Richtung empfindliche "Problemhaut" geht, hat die Cremes sehr gut vertragen und keine allergischen Reaktionen oder desgleichen gehabt. Ich bekam auch keine unreine Haut, wie das bei feuchtigkeitsspendenden Cremes bei mir oft der Fall ist.

Ja, ich höre jetzt auf mit der Schwärmerei! Ihr merkt, ich bin sehr angetan von den Produkten und kann sie euch wärmstens empfehlen! Zum ausprobieren, wie auch auf Reisen ist das "Travel & Try Kit" eine tolle Idee. Greift zu und probiert es doch auch aus und teilt mir hier Euer Fazit mit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...