18.09.2016

Tolles Shopping bei nurbesten.de [Online-Shopping]

Hallo Ihr Lieben..

Es gibt wieder mal einen Online-Shop, welchen ich Euch vorstellen möchte. Claire von nurbesten.de ist auf mich zugekommen und hat mir die Möglichkeit gegeben, den Shop unter die Lupe zu nehmen und mir ein paar tolle Sachen auszusuchen! Vielen Dank an dieser Stelle! Heute geht es aber erst um den Online-Shop, ein andermal dann um die Beautygoodies. ;-)


Wie Ihr in der Übersicht sehen könnt, findet man bei nurbesten.de viele verschiedene Dinge, egal ob Makeup-Produkte, Nagellacke und Stampingzubehör oder Modeschmuck. Der Aufbau des Shops ist übersichtlich, es hat jedoch sehr viele Artikel, wo man stundenlang verweilen und hängen bleiben könnte.

Nagellackjunkies kommen hier voll auf Ihre Kosten! Es gibt allerhand Lacke, die man nicht an jeder Theke findet. Entweder einzeln, oder in Sets. Dazu findet man unzählige Stampingplates oder verschiedenen Naildesignzubehör.

Der Bestellablauf, nachdem ich mich endlich für meine Produkte entschieden hatte, ging sehr fix. Nach etwas über 2 Wochen kam das Paket heil an, - die Produkte waren gut geschützt verpackt. Auch über den Schweizer Zoll ist (zumindest bei mir) alles gut durchgekommen.

Mein Fazit

Wunderbare, vielfältige Auswahl an Artikeln rund um Beauty, Nails, Mode etc. Ich bin mir sicher, dass in diesem Shop JEDE Frau etwas finden würde! ;-) Auch ein weiterer Pluspunkt sind die vielen reduzierten Artikel, die man billig erstehen kann. Ich liebe Schnäppchen, aber das wisst Ihr ja schon alle! Die Preise sind wirklich ansprechend und man findet in allen Preisklassen etwas. Einfach ein toller Online-Shop!

Na, Ihr möchtet jetzt sicher auch stöbern gehen und das ein oder andere Schätzchen ergattern, oder? Ich habe für Euch natürlich einen Code! :-) Mit RAML10 bekommt Ihr 10% Rabatt auf Nichtreduziertes und kostenlosen Versand!

>>Hier geht's zu nurbesten.de<< Schaut rein, es lohnt sich bestimmt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...