06.10.2016

Aufgebraucht im September [Empties]

Huhu Ihr Lieben

Ich zeige Euch heute meine Aufgebrauchten vom letzten Monat. Ich bin eine Durchschnitts-aufbraucherin, also wird der Post wie immer nicht allzu lang. Es waren Produkte dabei, die ich unbedingt wieder nachkaufen würde, eben weil ich Sie so toll fand. ;-)


Fangen wir bei den Showers an. Das Balea Cool Blossom Duschgel war vom Duft her einfach super. Aber wie das bei den Baleashowers halt ist, man riecht schon nach dem Abspülen nicht mehr viel von dem tollen Duft.


Die Kneipp Aroma Pflegedusche "Muntermacher" mochte ich sehr. Ich habe vor allem das Guarana herausgerochen, welcher Duft angenehm und nicht aufdringlich ist. Das Happy Buddha foaming shower gel sensation von Rituals ist mein absoluter Liebling. Ich mag den frischen Duft nach Mandarine, den fluffigen Schaum, wie auch, dass es so ergiebig war! Würde ich jederzeit wieder nachkaufen.


Da meine Haarfarbe nur eine viertel Nuance vom helleren Blond entfernt ist, benutze ich Aufhellungsspray. Dieser "Summer Hair" von Garnier war preislich recht billig und hat mir bei einmal aufsprühen genau die Haarfarbe gezaubert, die ich will. Ich finde, dass der Spray recht ergiebig war, sprich über ein halbes Jahr gereicht hat. Vom Geruch her aber ein grosses Minus, da der Geruch dieses Aufhellungssprays nicht gerade eine Wohltat für die Nase ist.


Den Dr. Rescue Nagellackentferner hatte ich im letztjährigen Adventskalender. Er war okay, hat seinen Dienst getan und mehr kann ich dazu nicht sagen. Der einzige Unterschied zu meinem üblichen Nagellackentferner (von essence oder DM ebelin) ist bei dem Nagellackentferner von Maybelline wohl der Preis. Ach ja und auch die Verpackung, die finde ich echt nett. :-)


Das letzte Produkt, ein Dauerbrenner bei meinen Favoriten und alle 2 Tage in Gebrauch ist das Hautklar 3in1 Peeling von Garnier. Kaufe ich seit Jahren immer wieder nach! Mein absoluter Favorit halt. Super gegen unreine Haut!

Das ein oder andere Produkt kennt Ihr sicher selber schon, oder? Wie sind Eure Erfahrungen?



1 Kommentar:

  1. Ich kenne nur das Balea-Duschgel und den Rituals-Duschschaum und stimme mir bei beiden Meinungen absolut zu! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...