20.10.2016

Blush #S04 by Nanda Cosmetics von nurbesten.de [PR-Sample]

Huhu Mädels,

Heute ist kleiner Freitag und ich habe wieder mal Zeit gefunden Euch neue Produkte in meiner Sammlung zu zeigen. Ich durfte mir ja vor einer Weile bei nurbesten.de, welchen Shop ich Euch schon vorgestellt habe, ein paar schöne Dinge aussuchen. Heute fange ich mit den Sachen im Bereich Beauty an.

Ich habe mich zum einen für einen Concealer entschieden, welchen ich Euch im nächsten Post, morgen genauer zeige und zum anderen für einen süssen Blush, welchem ich einfach nicht widerstehen konnte.

Der Blush ist von der Marke "Nanda Cosmetics" und er hat mich schon nur vom Äusseren und der Verpackung her voll und ganz angesprochen. Ich liebe ja (fast) alles was pink ist. :-) Ach ja und ausserdem sind Cupcakes bzw. Eiscremes auf der Verpackung. Es handelt sich hier übrigens um koreanische Kosmetik und da bin ich sowieso nicht abgeneigt.


Dieser Blush ist in 4 Farben erhältlich. Ich habe mich für die Farbe #S04 entschieden. Ich fand diese Farbtöne einfach am passendsten für meinen helleren Teint. Auf dem Bild im Shop sahen die Farbtöne zwar etwas dunkler aus als nun in echt, das stört mich persönlich aber nicht. Neben diesem Blush gibt es noch 2 Ausführungen, die einen dunkleren Rot- und Pinkton beinhalten und eine Ausführung die praktisch wie meiner hier ist, nur dass in der Mitte ein sehr heller Ton ist.


Aufgetragen sticht der Blush farblich nicht unbedingt heraus, doch der Glow ist meiner Meinung nach der Hammer. Trägt man etwas mehr auf, so zeigt sich dann die Farbe schön sanft, doch nach wie vor noch ein dezenter nicht aufdringlicher Ton. Für mich ein "arbeitsplatztaugliches" Produkt. Von der Haltbarkeit her kann ich auch nicht meckern, denn der Glow bleibt den ganzen Tag. Ich muss aber hinzufügen dass ich praktisch immer auf Hilfsmittel zum fixieren des Makeups zurückgreife.

Und irgendwie, wenn ich diesen Blush ansehe, denke ich direkt an den Frühling. Wahrscheinlich wegen den hellen Farben, denn solche trage ich besonders im Frühling sehr gerne. Übrigens kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man den Blush auch zum "Highlighten" nutzen könnte. Ich hab es zwar bis anhin noch nicht ausprobiert, werde Euch aber auf Instagram berichten. 

Die Blushs kosten 6.29 Euro. Preislich liegen sie also meiner Meinung nach auch im Rahmen. Mit dem Code RAML10 bekommt Ihr noch 10% Rabatt auf Nichtreduziertes und eine Versankostenfreie Lieferung bei nurbesten.de. ;-) Also schnappt Euch einen, denn das ist ein absolut toller Blush, welchen ich guten Gewissens empfehlen kann!

>>Hier<< geht's direkt zum Blush.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...