21.10.2016

Efol'ar Concealer Farbe 03 von nurbesten.de [PR-Sample]

Hallöchen,

Wie gestern im Post, in welchem ich Euch den schönen Blush gezeigt habe angekündigt, zeige ich Euch heute noch den Concealer, welchen ich ebenso bei nurbesten.de gefunden habe.


Concealer in Stiftform sind mir sowas von sympathisch und dieser hier, hat mich direkt angesprochen. Der Concealer ist von Efol'ar. Ich vermute auch hier handelt es sich um koreanische Kosmetik. Ich habe mich im Netz zwar umgeschaut, doch genaue Infos wo der Hersteller seinen Standort hat, habe ich nicht gefunden, - und wenn, dann war es wohl koreanisch. :-D


Von der Verpackung her bin ich hier zwar nicht so angetan, wie beim Blush, doch den Concealer-Stift an und für sich, finde ich sehr hübsch und fühlt sich sehr robust an. Der Deckel sitzt sehr gut und fällt auch nicht "einfach so" ab, von daher schon mal sehr praktisch. Der Stift lässt sich auch reibungslos hochdrehen.


Von den Farben für hellere Hauttöne bin ich im Koreanischen Markt sehr gut bedient. Ausschlaggebend, dass ich mich für diesen Concealer entschieden habe, war übrigens der helle Farbton. Und er ist wirklich sehr hell, wie Ihr auf dem Bild sehen könnt. Bei diesem Concealer gibt es nur diesen einen Farbton, welchen ich hier habe.


Vom Auftragen her ist der Concealer sehr praktisch. Beim Auftragen fühlt er sich irgendwie cremig an, aber nach dem Verblenden eher pudrig, - recht schwierig zu beschreiben. Verblenden, lässt er sich wunderbar und ich finde auch das Endergebnis von der Deckkraft her akzeptabel. Zudem mattiert er wunderbar, aber er trocknet die Haut nicht aus.


Den Concealer gibt es für Euro 3.91 bei nurbesten.de. Ich finde den Concealer sehr gut und benutze ihn immer dann, wenn es "etwas mehr" sein darf, oder eben muss. Wer ebenso mit heller Haut, wie ich gesegnet ist, rate ich den Concealer mal genauer anzuschauen. Ich persönlich finde das Preis-Leistungsverhältnis top und selten finde ich so einen hellen Concealer auf dem Markt hier in dieser Preisklasse.

>>Hier<< geht's direkt zum Concealer! Ihr wisst ja, 10% Rabatt auf Nichtreduziertes und kostenlosen Versand mit dem Code RAML10 ;-) Die nächsten Produkte, die ich Euch von nurbesten.de zeigen werde sind übrigens alle für die Nägel, - also seid gespannt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...