04.10.2016

Essie "Sexy Plunge" [Aim to missbehave Kollektion]

Hallo Mädels

Vor einer Weile habe ich Euch in einem Post Neuzugänge von Essie, - nämlich die Aim to missbehave (US) Kollektion gezeigt. Heute zeige ich Euch kurz den Lack "Sexy Plunge", welchen ich auch schon auf Instagram gezeigt habe.


 Es ist ein wunderschöner Orangeton mit Schimmer. Lackiert habe ich zwei Schichten und er deckt gut. Ausserdem trocknet er schnell und ist keine Zicke beim Auftragen.


Schaut Euch dieses Orange an! Es ist doch genau passend für den Herbst und natürlich auch DER Lack in meiner Sammlung für Halloween! ;-) Dieser Farbton ist meiner Meinung nach die perfekte Basis für ein Halloween-Design auf den Nägeln.


Habt Ihr den schönen Lack auch in Eurer Sammlung? Habt einen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...