31.10.2016

Happy Birthday! -3 Jahre Beautylifeous

Hallo Ihr Lieben..

Vor über 3 Jahren, war ich auf der Suche nach einer neuen Freizeitbeschäftigung. Ein neues Hobby zum Ausgleich meines manchmal anstrengenden Berufsalltags im Baugewerbe. Ein Hobby, wo ich ganz "Frau sein" kann. So fand ich meine Leidenschaft im Schreiben wieder und veröffentlichte vor 3 Jahren den ersten Blogpost hier auf diesem Blog.


Ganze 3 Mal in den 3 Jahren hat der Blog sein Design gewechselt, bis ich endlich fand "DAS hier ist es!" Manche Stunden habe ich damit verbracht, endlich ein für mich ansprechendes Layout zu erstellen. Viele fragen mich, wie ich dieses Design zustande gebracht habe? Ich weiss es selber nicht. Es war einfach nur reines Ausprobieren, bis es für mein Auge stimmte, - kein Konzept und kein Rezept.

Im Bereich Themen hat sich über die Zeit auch das Ein oder Andere verändert. Neue Themen haben sich eingeschlichen und alte Themen sozusagen weggeschlichen, oder einfach den Blog gewechselt. Bei Letzterem spreche ich die Themen rund um den Bau & Architektur, - sprich die "männlichen" Themen an. Im Laufe dieses Jahres sind diese Beiträge nun ja alle auf den Bau-Frau Blog umgezogen.

Ich konnte Euch in den letzten Jahren über viele tolle Produkte berichten und dies wird hoffentlich weiter so bleiben. Nicht zuletzt möglich machen dies meine Kooperationspartner, welche mir die Möglichkeit geben, Produkte und Dienstleistungen zu testen, damit ich mein ehrliches Feedback an Euch abgeben kann. Ich schätze das sehr, denn ich bin einfach kein Fan von Posts, die rein nur auf Presseberichten basieren. Danke!

Heute macht mir das Schreiben noch mehr Spass als damals, als ich damit angefangen habe. Es macht mir grosse Freude, Euch zu "unterhalten", - egal ob hier mit dem Blog oder auf Instagram. Dieses Hobby ist fester Bestandteil meines Lebens und ich erfreue mich nach wie vor über jede einzelne Leserin, die netten E-Mails und Kommentare. Ihr seid alle einfach goldig!

Lange Rede kurzer Sinn: Schlussendlich ist Beautylifeous Blog in den letzten 3 Jahren zu dem geworden, was er werden sollte: Ein Blog für deutschsprachige Frauen jeden Alters mit Informationen rund um Beauty, Life & Lifestyle.

Ich freue mich auf weitere Jahre mit Euch!













1 Kommentar:

  1. Hallo Mona, herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Bei uns werden es im Februar auch 3 Jahre! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist! Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre Spaß mit deinem Blog! Und dass dir die tollen Kooperationen nie ausgehen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...