14.10.2016

Meine Yankee Candle-Favoriten für die kalte Jahreszeit

Hallo Mädels,

Schon lange her, als ich Euch zum letzten Mal meine Yankee Candle Favoriten gezeigt habe. Draussen ist es mittlerweile praktisch pausenlos neblig und mit 3° Grad ist auch nicht gerade Warm. In dieser kalten Jahreszeit, sind Kerzen für mich noch wichtiger denn je, - obwohl bei mir ja das ganze Jahr über Kerzen brennen. Ich bin halt einer der Kerzen-Junkies. ;-) Wem es auch so geht, versteht mich, oder?

 

Aus der neuen Kollektion "Harvest Time" habe ich zwei neue Lieblinge für den Herbst / Winter für mich entdeckt. Ihr wisst ja ich liebe Düfte, welche nach Essen riechen, egal ob "kuchig" oder "fruchtig".

Für Rhabarber Crumble habe ich mich von Anfang an interessiert. Rhabarber - ich liebe Rhabarber! Ich wurde nicht enttäuscht! Eine wunderbar, dezent nach Rhabarber duftende Kerze mit einem süsslichen Abgang. Ich könnte ihn von morgens bis Abends riechen wie ich auch von morgens bis Abends Rhabarberkuchen essen könnte.


Honey Clementine habe ich Anfangs übersehen, da ich mir den Duft irgendwie nicht vorstellen konnte. Zuviel an Honig mag ich an einer Kerze generell nicht. Es war wohl liebe auf den zweiten Blick, denn dieser Duft ist nicht wie ich vermutet habe Honiglastig, sondern fruchtig! Eine richtige Fruchtbombe. Clementine eben, süsslich aber trotzdem mit einer leichten Säure. Ein Duft der wie Rhabarber Crumble perfekt für diese Jahreszeit ist.


Zuguter letzt habe ich mir Vanilla Cupcake genauer angeschaut und ausprobiert. Diese Duftrichtung ist nicht aus der neuen Harvest Kollektion, aber natürlich trotzdem auch noch erhältlich. Mögt Ihr Kuchen? So richtig deftigen, süssen Vanillekuchen? Von den drei Düften in diesem Post, würde ich Vanilla Cupcake als den intensivsten Duft bezeichnen. Ein intensiver Duft nach Vanille mit einer grossen Portion an Süsse, der die ganze Wohnung in einen Hauch von süsser Vanille hüllt. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Duft der ein oder anderen Kerzenliebhaberin zu süss ist,  aber mir passt er wunderbar.


Welches sind Eure Herbst- und Winterfavoriten von Yankee Candle? Ihr möchtet ein Bisschen schmöckern? >>Hier<< geht's zu meinem Yankee Candle-Shop. Mit dem Code BeautyMona10 bekommt Ihr 10% Rabatt ab einem Einkauf ab 65 SFr. Zudem gibt es IMMER Goodies zu jeder Bestellung.  










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...