par skincare - Schweizer Anti-Aging Produkte mit Edelweissextrakt [PR-Samples]


Hallo Ihr da draussen,

Ja, nach einem Langzeittest kann ich Euch endlich mal die die Anti-Aging-Cremes von par skincare zeigen. par skincare ist übrigens eine Schweizer Firma und hat ihren Sitz in Sarnen. Ich als Schweizerin probiere natürlich liebend gerne auch Produkte aus dem "eigenen Land" aus. Vielen Dank an par skincare, dass ich die Produkte testen durfte.

Ach ja, bevor ich's vergesse, - die Produkte sind übrigens für Frauen, wie auch Männer, soviel mal vorab. (Würde ich aber dem Liebsten nicht sagen, - so habt Ihr mehr davon! :-D)


EDELWEISS - Das Wunder der Natur

"Sonneneinstrahlung, Höhenwinde, rauhes Klima, Trockenheit, Hitze, Nässe und Frost – all dem trotzt die Edelweisspflanze und gedeiht. Sie hat dafür einzigartige Wirkstoffe entwickelt. Auf dieser Basis beruht die Stammzellen-Rezeptur von PAR"


ANTI-AGING Face Protection Emulsion

Die Face Protection Creme beinhaltet SPF 25 und schützt somit unsere auch Haut vor schädigenden Einflüssen. Zudem reduziert die Creme Falten und spendet Feuchtigkeit. Der Duft von der Tagesemulsion ist dezent und sehr angenehm, wie auch das Hautgefühl nach dem Auftragen.


ANTI-AGING Face Regeneration Emulsion

Die Regeneration Emulsion trage ich jeweils nach der Reinigung vor dem Schlafen gehen auf. Sie ist ganz minim dicker als die Tages Emulsion und versorgt meiner Meinung nach die Haut mit noch mehr Feuchtigkeit. Auch die Regeneration Emulsion reduziert Falten und begünstigt den Collagen-Aufbau.


Mein Fazit

Beide Cremes riechen sehr dezent und sehr angenehm. Den Duft mag man einfach. Die Cremes sind in einem praktischen und Hygienischen Airless-Spender (Pumpspender) abgefüllt und die Verpackung ist meiner Meinung nach sehr hochwertig. Dazu übrigens auch sehr handlich.


Preislich sind die ANTI-AGING Produkte von par skincare im oberen Bereich. Die Face Protection Emulsion (50ml) kostet SFr. 140.- und die Face Regeneration Emulsion SFr. 160.-. Beide zusammen im Set kosten SFr. 250.- Ich traue mich aber Euch zu sagen, dass es sich zum einen um High-End-Produkte handelt und zum anderen, einmal Pumpen pro Eincremen völlig reicht!

In punkto Ergiebigkeit kann ich also von den Cremes nur schwärmen, denn ich benutze diese jetzt schon bald 3 Monate und es scheint, als hätte ich noch eine Weile Freude daran! Beide Cremes gehören meiner Meinung nach zu den "dünnflüssigeren". Sie lassen sich wunderbar verteilen und ziehen schnell ein.


Meiner Meinung nach ist auch die Wirkung gut. Meine Haut fühlt sich wunderbar und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Für den Winter wird das bei mir persönlich wohl aber dann nicht mehr reichen. par skincare wird übrigens auch von Dermatologen empfohlen, denn alle Produkte sind hypoallergen und parabenfrei so nebenbei erwähnt. Da ich manchmal etwas empfindliche Haut habe, kann ich dies bestätigen und die Cremes wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, sofern das Bankkonto (oder eben der Liebste) es erlaubt.


Bestellen könnt Ihr die Cremes direkt >>hier<< auf der Webseite von par skincare.
Vielleicht kennt Ihr die Produkte von par skincare ja schon? Dann berichtet mir doch im Kommentar, wie Eure Erfahrungen sind!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..