13.10.2016

W7 Eyeshadow Paletten - NUDE / BUFF / NIGHT [NewIn]

Hallo Ihr

Ich wollte Euch hier auf dem Blog schon lange meine "neuen" W7 Lidschattenpaletten zeigen. Auf Instagram habt Ihr ja inzwischen sicher mitbekommen, dass gleich 3 Stück einziehen duften. :-) Die 3 schönen Paletten nennen sich:

W7 IN THE NUDE
W7 IN THE BUFF
W7 IN THE NIGHT

Heute zeige ich Euch erst mal die Paletten an und für sich. Es wäre zu viel, Euch in einem Post jede Einzelne mit Swatches zu zeigen. ;-) Vorab kann ich Euch sagen, pigmentiert sind die Paletten alle sehr gut!


Fangen wir an mit der Palette IN THE NIGHT. Dies ist bisher meine absolute Lieblingspalette für Partymakeups! In dieser Palette findet man aber meiner Meinung nach auch einfach alle Farben für ein schillerndes AMU. Einige der Farben haben einen wunderschönen Schimmer, welcher auf den Bildern leider nicht so zur Geltung kommt.


IN THE BUFF ist, wie ich es bisher so mitbekommen habe, der Liebling der W7 Palettenbesitzerinnen. Korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte! :-)


In dieser Palette findet man sehr schöne Nudetöne, mit oder ohne Glow. Meiner Meinung nach ist das die perfekte Palette für den Herbst, oder? Es sind mehrheitlich braune Töne vorhanden.


Die letzte Palette für heute ist die IN THE NUDE. Hier sind ebenso Nudetöne, wie bei der vorherigen IN THE BUFF vorhanden. Ich finde jedoch die Töne gehen hier mehr gegen Rosa & Peach als gegen braun. Aber auch hier in dieser Palette wunderschöne Farben, die man auch für den Alltag wunderbar benutzen kann.


 Ehrlich gesagt bin ich von den Paletten begeistert. Zumal man diese durchschnittlich für ca. 6-8 Euro pro Stück, - je nachdem wo man sie kauft, erhält gibt es hier ein doppeltes Daumen hoch! Ich kann die echt nur empfehlen.

Wie findet Ihr die Paletten und die Farbauswahl?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...