27.11.2016

Advents-Gewinnspiel 2016

Ihr Lieben,

Um euch die Wartezeit auf Weihnachten etwas zu versüssen, haben wir, - vier Schweizer Bloggerinnen, uns zusammengeschlossen. Vom 1. bis zum 4. Advent gibt es jeweils tolle Preise zu gewinnen. Damit ihr auch jetzt schon wisst wann und wo der nächste Preis enthüllt wird hier eine kurze Übersicht mit Links zu den Blogs:


1. Advent: Hier auf Beautylifeous Blog

2. Advent: Priscilla von Beautynature Blog

3. Advent: Isabel von Isacosmetics

4. Advent: Nancy von Cookies Secrets

Teilnahmebedingungen

Ihr habt jeweils Zeit zur Teilnahme bis das nächste Gewinnspiel losgeht. Teilnehmen könnt ihr mittels Kommentar auf dem Blog oder auf Instagram unter dem jeweiligen Preisfoto. Bitte gebt jeweils auch an auf welcher Plattform Ihr uns folgt. (Facebook, GFC etc.)

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, Deutschland oder Österreich, welche mind. 18 Jahre alt sind.


Für ein Extralos repostet das Bild auf Instagram unter dem Hashtag #Adventmitbeautymona und markiert mich @beauty_mona_ Euer Account muss am 2. Advent aber öffentlich sein.

Reine Gewinnspielprofile werden von der Teilnahme automatisch ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die jeweilige Bloggerin als Veranstalterin ist für die Abwicklung des Gewinnspiels verantwortlich. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit den jeweiligen Plattformen.

So, jetzt kommen wir mal zum eigentlichen Teil, dem Gewinnspiel vom ersten Advent.

Hier könnt Ihr folgendes Gewinnen:


Rituals Sakura Deospray
Kneipp Bedekristalle "Viel Glück"
Tutti Frutti Handcreme
OPI Nagellack "Pineapple Have Peelings too"
Limitierte Palette von Manhattan designed von Marcel Ostertag
Golden Rose Matte Lipstick Crayon No. 10
Maybelline Celebrate Glitterlash Mascara
NYX HD Studio Grinding Blush "English Rose"
Yankee Candle Tarts Weihnachtsset

Und jetzt wünschen wir Euch allen viel Glück beim Mitmachen und einen wunderschönen 1. Advent! ;-)




Kommentare:

  1. Hallo :)
    So ein schöner Gewinn. Ich Folge dir bei Facebook als Anuschka Re und unter Instagram als AnaFio2222

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Gewinn, einige Produkte würde ich gerne mal probieren ��
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    Folge bei Bloglovin (Blue Ivy), GFC (Ivana Ivy) und Facebook (Karolina Kovac)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Vielen dank für das wundervolle Gewinnspiel über den tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen! Ich versuche gern mein Glück! Ich folge über bloglovin (christina horn)!

    Liebe Grüße
    christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und hoffe nun auf meine Glücksfee :) Wünsche einen schönen ersten Advent.

    Ich folge via GFC als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich finde eure gemeinsame Aktion klasse und nehme gerne daran teil :-)
    Ich folge euch auf Instagram als mylifemyfight_
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Da sind ja wirklich tolle Produkte dabei.
    Ich folge bei GFC als Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Gewinnspiel
    Lg Josi
    (Insta: Carlottandjosi)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,

    ein tolles Adventsgewinnspiel ! <3

    Ich liebe dekorative Kosmetik und würde mich über das tolle Beauty Set riesig freuen.

    Ich folge Ihnen via Google+ und GFC.


    Liebe Grüße 📩 aus Hildesheim und einen schönen 1.Advent! 🎅.

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  9. Blog Lovin & Blog Connect folge ich auch :)
    schucka-tschei@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge via Instagram als illihexe und via G+ u Bloglovin mit meinem Namen Ilka Schoeben.
    Am besten erreichst Du mich unter der Email Addy: illihexe@web.de
    Herzlichen Dank für die tolle Aktion und herzliche Grüße
    von Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  11. Eine echt tolle Zusammenstellung.
    Ich folge gerne via GFC sowie Google+, jeweils als Daniela Schiebeck.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön :)
    Ich hoffe bei mir klappt es auch.
    Ich folge euch ebenfalls über Google+
    email: Smajli3007@gmail.com

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...