Adventskalender 2016 von The Body Shop [PR-Sample]

Hallo Ihr Lieben,

Überall wo man hinschaut sieht man schon Weihnachten! Schokolade, Weihnachtsdeko und dieses Jahr sind ganz besonders die Adventskalender die Renner auf dem Markt. Adventskalender sind immer etwas schönes, vor allem, wenn es nicht "nur" um Schokolade geht, - aber das ist meine persönliche Meinung. ;-)

Wenn Ihr auf der Suche nach einem Kalender seid, der Euch wirklich jeden Tag bis zu Weihnachten versüsst, dann ist der Adventskalender von The Body Shop genau der Richtige für Euch!


Schon vom Aussehen her ist er ein Hingucker! Öffnet man den Deckel, findet man 25 hübsche Päckchen. Die Vorfreude auf den Adventskalender ist bei mir übrigens sehr gross, da ich eine "The Body Shop-Süchtige" bin. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an das Team von The Body Shop Schweiz!


Falls Ihr jetzt aber erwartet habt, dass ich Euch hier nun poste, was so alles in diesem schönen Adventskalender drin ist, muss ich Euch leider enttäuschen. Ich liebe Überraschungen und ganz besonders bei Adventskalendern, wie diesem möchte ich nicht wirklich vorab wissen, was darin enthalten ist. ;-) Klar, ich gebe zu es kann praktisch sein, zu wissen welche Produkte enthalten sind, doch bei diesem Kalender bin ich mir sicher, dass Fans von The Body Shop voll und ganz auf Ihre Kosten kommen!


Der Adventskalender kostet SFr. 149.90 und enthält Produkte im Wert von SFr. 240.- was natürlich auch ein ganz gutes Argument ist. Falls Ihr nun nicht mehr warten könnt und weiterlesen wollt, >>Hier<< könnt Ihr den Adventskalender bestellen. 

Ein weiteres Argument zum Kauf findet Ihr auf dem Blog von Flyinghousewifes. Bei Cinzia erfahrt Ihr, wie Ihr den Adventskalender von The Body Shop bis am 6. November 2016 noch etwas billiger bekommt! ;-)

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was mich erwartet und werde Euch hier und bei Instagram natürlich auch den Inhalt zeigen, wenn es soweit ist. Der Adventskalender ist übrigens limitiert, - also huschhusch, beeilt Euch!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..