20.11.2016

Aufgebraucht im Oktober 2016 [Empties]

Huhu Mädels

Es ist wieder soweit Euch meine aufgebrauchten Produkte vom Oktober zu zeigen, bevor der November durch ist. ;-) Diesen Monat sind ein paar Dinge mehr aufgebraucht worden, auch nicht alle Welt, aber besser als gar nichts.


Das Mizellenwasser von Garnier gehört mittlerweile zu meiner täglichen Gesichtspflegeroutine. Es duftet nicht so muffig, wie das Mizellenwasser von Balea und entfernt übrigens sämtliches Make-up zuverlässig, - auch wasserfestes. Mizellenwasser von Garnier ist ein eindeutiges Nachkaufprodukt, wie auch das Haaröl von Moroccanoil. Das Haaröl ist sehr ergiebig und pflegt die Haare wunderbar! Trotz des höheren Preises echt empfehlenswert.


Das Garnier Mineral Protection Deo kaufe ich auch immer wieder nach. Jeweils auch immer wieder in anderen Duftrichtungen. Es ist für mich nun mal trotz der Inhaltsstoffe eines der Besten Deos, welches bei mir sehr gute Wirkung zeigt. Das Rasiergel von Balea kaufe ich ebenso immer wieder nach. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach. Die In-Shower Bodymilk von Nivea war vor einiger Zeit in der Pink Box Schweiz. Der Duft ist sehr angenehm und das Hautgefühl nach dem Duschen wunderbar.


Der Nagellackentferner von Cien (Lidl) fand ich völlig okay. Ausserdem mag ich Nagellackentferner in Pumpspendern sehr. Die Badezusätze von Balea waren okay. Beide riechen sehr angenehm, zumindest für meinen Geschmack, wenn man das intensive Dufterlebnis auch in der Wanne haben will, empfehle ich 2 Sachets.


Zuguterletzt, noch die aufgebrauchten Proben. Das Wella Elements Schampoo duftet speziell, aber trotzdem irgendwie angenehm. Ich fand, dass sich die Haare nach dem Waschen sehr gut anfühlten. Mehr über die Wirkung kann ich Euch aber nicht wirklich offenbaren, wie auch beim Tigi Catwalk Shampoo. Der Duft ist aber der Hammer und ich hatte das Gefühl, dass ich die Pflegespülung weglassen könnte. Dies werde ich mir auf jeden Fall mal noch genauer anschauen.


Das war's auch schon von meinen Aufgebrauchten vom Oktober. Falls Ihr Fragen habt, so fragt einfach. Einen tollen Wochenstart morgen!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...