24.11.2016

Megalast salon nail color "Under Your Spell" von Wet n Wild [PR Sample]

Hallo,

Die Tage habe ich ein wunderschönes Paket von Wet n Wild erhalten! An dieser Stelle erst mal ein grosses Dankeschön an die liebe Stephanie! Natürlich waren da auch Nagellacke enthalten und wie Ihr mich kennt, musste ich gleich den Ersten ausprobieren!


Es ist nämlich ein wunderschöner Lack der sich für die kühlere Jahreszeit eignet und gleichzeitig total Festtagstauglich ist!


Die Farbe hat die Nummer E2162 und heisst "Under Your Spell"


Ein rötlicher, dunkler Farbton, mit einem kleinen Anteil an braun und schönem Metalliceffekt. Diesmal hatte ich Glück und die Kamera hat den Ton wunderbar eingefangen.


Ich habe hier 3 Schichten aufgetragen. Der Lack trocknet recht schnell und auch am zweiten Tag sieht er noch wunderbar aus. Ich werde dann editieren, wie lange der Lack schlussendlich gehalten hat. Meiner Meinung nach aber schon nur vom Farbton her sehr zu empfehlen, denn er ist wirklich traumhaft schön!

Wie findet Ihr den Lack?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...