01.12.2016

Beauty-Favoriten 2016 - express dry drop von Essence [Nagelprodukt]


Huhu Mädels,

Es ist wieder soweit! Heute zeige ich Euch das zweite Produkt im Bereich Beauty-Favoriten 2016. Dieses Produkt habe ich offensichtlich viel später als alle anderen kennengelernt, - war aber auch kein Wunder, da man echt Glück haben muss. Das Produkt ist nämlich sehr oft ausverkauft und im Regal herrscht fast immer gähnende Leere!


Es geht um die Nail Art express dry drops von essence, welche den frisch angestrichenen Lack auf den Nägeln schneller trocknen lassen soll. Da ich mit dem Trocknungsspray eher schlechte Erfahrungen gemacht hatte, dachte ich erst ehrlich gesagt, dass die Tropfen sicherlich nicht mehr können. Ich habe also keine Wunder erwartet.

Aber wisst Ihr was? Ich wurde eines besseren belehrt. Die "Nail dry drops" werden doch tatsächlich nicht umsonst gehyped! Schon nur nach dem ersten Ausprobieren wusste ich: DAS ist eines meiner neuen Lieblingsprodukte und Monate später ist es das tatsächlich noch.


Ich mag das Produkt nicht nur, weil der Lack effektiv schneller trocknet, sondern auch weil die Flüssigkeit mit pflegendem Öl versehen ist und so die Nagelhaut gepflegt wird. Das Auftragen gelingt mit der "Pipette" wunderbar. Ein-zwei Tropfen genügen aus meiner Sicht, - zumindest bei mir. Fakt ist, ich kann mir die express dry drops beim Nägel lackieren nicht mehr wegdenken und hatte mir sicherheitshalber sogar 1 Backup besorgt. ;-) Nur für den Fall der Fälle! Preislich liegen die Drops in Deutschland wie mir ist um die 1.90 Euro und hier in der Schweiz um Fr. 3.90, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da der Kauf schon eine Weile zurückliegt.

Falls Ihr die express dry drops noch nicht kennt, kann ich Euch nur raten diese auch einmal auszuprobieren. Es gab so viele Mädels, welche mir die empfohlen haben und völlig recht hatten, denn das Problem mit dem zu langsam trocknenden Nagellack gibt es ja leider nicht selten.

Und jetzt wünsche ich Euch eine gute Zeit und macht doch noch beim Gewinnspiel (ein Post vorher) mit, falls Ihr das noch nicht getan habt! Bis am Sonntag habt Ihr noch Zeit und dann geht's bei Priscilla von Beautynature.ch weiter mit dem Adventsgewinnspiel!





1 Kommentar:

  1. Ich habe die schon lange, wusste gar nicht, dass es da so ein Run darauf gibt. Allerdings bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert...

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...