19.12.2016

Beauty-Favoriten 2016 - Eye Colour Sticks von The Body Shop

Huhu,

Es ist wieder mal Zeit, Euch einen weiteren meiner Beauty-Favoriten von diesem Jahr zu zeigen! In diesem Post zeige ich Euch zwar auch den Matte Lip Liquid Lippenstift, welchen Ihr hier auf dem Bild sehen könnt, - jedoch möchte ich das Augenmerk vor allem auf die Eye Colour Sticks leiten.


Die Eye Colour Sticks von The Body Shop gibt es in vier verschiedenen Farbtönen, welche sich wunderbar für ein tolles AMU eignen.


Nevada Gold, Cairo Granite, Siberian Quarz (von unten nach oben) könnt Ihr hier auf dem oberen Bild sehen. Zusätzlich gibt es noch den Farbton Cyprus Bronze, wie der Name schon sagt, ein bronzener Ton.


Hier seht Ihr von unten nach oben Siberian Quarz, Nevada Gold und Kairo Granite. Alle haben einen wunderschönen metallischen Schimmer. Trägt man weniger auf ist der Ton dezenter, trägt man mehrere Schichten auf so erreicht man ein sattes Ergebnis wie auf dem Bild oben. Nicht nur die Farben sind wunderschön, sondern auch die Haltbarkeit ist toll! 

Die Eye Colour Sticks halten den ganzen Tag über, sind aber mit gutem Makeup-Entferner leicht zu entfernen. Die Stiftform ist dann noch ein nettes Extra, zum einen weil der Auftrag so super einfach ist und zum anderen, weil die Form auch zum Mitnehmen sehr praktisch ist. Einer der Sticks ist bei mir immer in der Handtasche mit dabei, falls ich mich schnell mal aufhübschen muss.


Last but not least gebe ich mit Euch wie versprochen auch noch mein Fazit zu dem Matte Lip Liquid Lippenstift in der Farbe "034 Nairobi Camelia" ab. Die speziell entwickelte Formel sorgt für ein leichtes Auftragen wie bei einem Lipgloss und für einen reichen, cremigen Farbton sowie einen seidenweichen Hauch von mattem Lippenstift. Die Matte Lip Liquids sind in 9 schönen Farbtönen erhältlich.

Das Auftragen ist sehr einfach und das Tragegefühl ist auch nach dem "trocknen" wunderbar und sehr angenehm. Die Lippen fühlen sich nicht trocken an. Ich erwähne dies, weil ich schon matte Lippenstifte hatte, bei denen das Tragegefühl alles andere als angenehm war und die Lippen trocken wie Papier waren. Die Haltbarkeit finde ich ebenso sehr gut. Mit Essen und Trinken, hat er bei mir auch schon einen halben Tag überstanden.

Die Eye Colour Sticks und die Matte Lip Liquids sind in den Filialen von The Body Shop und natürlich auch im Online-Shop für je SFr. 19.90 erhältlich und ich kann Euch diese Produkte bestens weiter empfehlen. Ein grosses Danke an das The Body Shop Team, dass ich die Produkte testen durfte! <3

Habt Ihr die Produkte auch schon ausprobiert?


PR-Sample von The Body Shop








Kommentare:

  1. Die sehen wirklich zoll aus!

    Liebe Grüsse
    Valena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valena,

      Zum tollen Aussehen kommt dann noch die tolle Haltbarkeit!

      Hab eine gute Woche!

      Liebe Grüsse
      Mona

      Löschen

Teile mir Deine Meinung mit ...