11.12.2016

DIKLA Nagelmaske für trockene, brüchige Nägel [Flopprodukt]

Hallo Ihr Lieben,

Dieses Jahr habe ich Euch ja schon lauter tolle Produkte zeigen dürften. Aber wie das Leben nun mal spielt, ist nicht immer jedes Produkt ein Segen oder eine Hilfe und auch mal ein Flop! Genau heute zeige ich Euch so ein Produkt.


Die Maske enthält Aloe Vera, Weizenprotein und Provitamin B5. Sie soll beim Nagelwachstum helfen und noch weitere gute Eigenschaften haben:

- Revitalisiert die Nägel durch natürliche Hydratation
- Wirkt wie ein Feuchtigkeitsbad für die Nägel
- Sehr konzentrierte, water-based Formulierung
- Lässt sich mühelos mit Wasser abwaschen

Okay, diese Punkte klingen sehr vielversprechend, das dachte ich mir auch. So machte ich mich ran und wollte meinen Nägeln etwas Gutes tun. Die Maske lässt sich ganz normal wie Nagellack auftragen. Beim trocknen fühlt sich dann die Fläche, wo die Maske aufgetragen wird, plötzlich recht kühl an. Nach dem Auftrag haben die Nägel übrigens wirklich schön geglänzt!

Heute Morgen war ich dann schon ganz gespannt, da sich die Maske ja mühelos mit Wasser bzw. Seife abwaschen lassen soll. Aber leider weit gefehlt! Nach dem 4. Waschgang sahen meine Nägel grauenvoll aus! (Siehe Bild) Einfach so mit Wasser und Seife abwaschen ist nicht, - da wurde aus meiner Sicht eindeutig zu viel versprochen. In etwa einer Stunde später und den 2 letzten Waschgängen mit Küchenschwamm (!) war dann immerhin das Meiste weg. Den Rest musste ich abschleifen, - denn auch mit Nagellackentferner habe ich die Reste nicht weggebracht. :-(


Mit dieser Aktion habe ich meine Nägel wohl mehr geschädigt, als ihnen Gutes getan. Für mich ein Produkt, dass ich nie wieder nur in Erwägung ziehen werde, es zu benutzen. Meiner Meinung nach: Finger weg!

Natürlich kann es durchaus sein, dass Ihr das Produkt besser findet, - aber wenn meine Nägel dann so aussehen, wie auf dem Bild. Nein danke! Vielleicht habt Ihr ja bessere Erfahrungen gemacht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...