15.12.2016

Sexy kissable Lips mit GLAMGLOW [Douglas-News]

Hey Mädels,

Es gibt wieder mal interessante Neuigkeiten, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wir wollen doch alle einen verführerischen, zarten Kussmund und auch während der kalten Jahreszeit keine spröden Lippen, oder? 



GLAMGLOW® stellt vier neue Innovationen für sexy Winter-Lippen vor, welche ich Euch in diesem Post nun zeige.

POUTMUD FIZZY LIPS EXFOLIATING TREATMENT - 24.90 Euro / SFr. 28.90

Ein sanftes Lippenpeeling gegen trockene und spröde Lippen. Sanfte Peelingkörnchen aus karibischen Rohrzucker, hawaiianischen Meersalz und Hibiskusblüte machen die Lippen weich und geschmeidig. Das macht das Peeling zu einer idealen Vorbereitung für das Lippen-Make-up. 

POUTMUD WET LIP BALM TREATMENT - 19.90 Euro /  SFr. 28.90

Ein Lippenbalsam gegen trockene und spröde Lippen. Der natürliche, kraftvolle Mix aus verschiedenen Feuchtigkeitsboostern, wie Kakao-, Murmuru- und  Sheabutter sowie Tamanu-, Babassu- und süßem Mandelöl, sorgt für intensive, langanhaltende Feuchtigkeit. Kombuchaextrakt erfrischt und pflegt die Lippen. Die TEATOXI-Technologie mit marokkanischem Minzblatt revitalisiert und beruhigt. 

PLUMPRAGEOUS GLOSS LIP TREATMENT - 24.90 Euro / SFr. 28.90

Schenkt den Lippen sofort sichtbares Volumen mit einem glänzenden Finish. Sheabutter, Tamanu-, Babassukern-, Kokosnuss und Sonnenblumenöl sowie Tiaré-Blütenextrakt pflegen die Lippen nachhaltig. Kann alleine oder über dem Lippenstift getragen werden. 

PLUMPRAGEOUS MATTE LIP TREATMENT - 24.90 Euro / SFr. 28.90

Der erste Lip Plumper für sexy kissable Lips im Handumdrehen. Er gleicht Unebenheiten aus und sorgt für Volumen mit einem matten Finish. Hyaluronsäure, Rambutan- und Tamarindenenextrakt sowie Cupuacu- und Murmurubutter sorgen für Feuchtigkeit  und seidig-zarte Lippen. 

Interessiert? Erhältlich sind diese Glamglow-Produkte exklusiv bei Douglas.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...