31.01.2017

Aufbrauch-Challenge 2017 - Aufbrauchen statt Neukaufen! [Challenge]

Hallo Ihr Lieben...

Es ist für mich wieder höchste Zeit, mich zum "Aufbrauchen statt Neukaufen" zu Motivieren! Es haben sich nämlich wieder einige Produkte angesammelt. Zum einen möchte ich so etwas Geld zu sparen und zum anderen natürlich auch die Produkte aufbrauchen bevor diese schlecht werden.


Wie immer lege in einem Anfangspost fest, in welchem Bereich bzw. welchen Bereichen ich aufbrauchen und nichts Neues anschaffen möchte. Oder müsste ich besser sagen nichts Neues anschaffen sollte? Wir nehmen uns ja immer so Einiges vor und es gelingt nicht immer...


Die Bereiche wo ich schon genug Produkte besitze und diese endlich auch mal aufbrauchen sollte, fallen recht extrem aus dem Rahmen und ich werde wohl lange damit beschäftigt sein den Bestand zu mindern. Bei einem Beautyjunkie wie mir, sammelt sich in einer Zeit aber auch so einiges an. ;-)



Also wie Ihr sehen könnt, habe ich bei der Lippenpflege, bei den Gesichtsmasken, wie auch bei den Blushes und Bronzer extremes Aufbrauchpotential! ;-) Also werde ich versuchen so brav wie möglich zu sein und in diesen 3 Bereichen nichts neues anschaffen. Dies gilt bis  Masken und Lippenpflege auf 3 Stück, - Blushes und Bronzer auf 5 Stück, reduziert sind.

Falls es mir nicht gelingt, werde ich wie immer mit einer Abgabe von SFr. 10.- in die Ferienkasse pro Fail bestraft. Ach ja, für PR-Samples kann ich übrigens nicht bestraft werden.. ;-) Natürlich werde ich Euch hier (und auch auf Instagram) berichten, wie es mir gelingt und wie der Stand der Dinge ist.

Vielleicht möchte ja jemand von Euch auch mitmachen, weil er es für nötig empfindet? Hashtäg auf Instagram zum Mitmachen ist übrigens #aufbrauchenmitbeautymona17
Falls Ihr via Eurem Blog mitmachen möchtet, gebt mir doch Bescheid, dann kann ich jene die sich auch zum Aufbrauchen motivieren wollen verlinken! ;-)

In welchen Bereichen hat sich bei Euch viel angesammelt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...