24.01.2017

Essie-Kombi "rock the boat" meets "peak of chic" [Nails]

Huhu Ihr da draussen..

Ich zeige Euch heute mein aktuelles #NOTW - Nails of the Week, - oder vielleicht auch eher Nails of the next days, denn ich bezweifle, dass er eine Woche hält. Ausserdem bin ich schon wieder mit einem anderen Lack am liebäugeln, den ich eigentlich unbedingt ausprobieren will. ;-)

Benutzt habe ich den blauen essie "rock the boat" (US-Version) und den weissen Topper "Peak of chic".


Wie immer nur kurz zu den Lacken:

Beide Lacke trocknen recht schnell, von allen Dingen der Topper. Der "rock the boat" ist übrigens beim Auftragen eine richtige Zicke.


Ich finde Ihn extrem dünnflüssig und musste, bis ich ein einigermassen deckendes Ergebnis hatte 4 Schichten auftragen. Oberflächlich sah er dann ohne den Topper wirklich nicht so schön aus...


Schlussendlich passen die Nägel ja aber nicht schlecht zu unserer Jahreszeit. Wie findet Ihr die Lacke?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...