30.01.2017

NEU! Soft Watermint rain Duschcreme & Körpermilch von Treaclemoon [Preview]

Hallo Girls,

Gerade haben mich Neuigkeiten von Treaclemoon erreicht und schon sitze ich vor dem PC, um Euch diese auch mitzuteilen! ;-) Es gibt einen neuen Duft, der nennt sich "soft watermint rain"..


Als nasenverwöhnendes Kontrastprogramm zu den winterzauberlichen Herzerwärmern
hat treaclemoon deshalb den neuen regentropfenquirligen Erfrischungsduft soft watermint rain zum Leben erweckt.



Minzvergnügt umflattert der spritzig-belebende Luftikus unsere wintermüden Gemüter und bereitet sie schnüffelsicher auf den nahenden Frühling vor. soft watermint rain erscheint bereits ab Anfang Februar 2017 als Duschcreme und Anfang März als Körpermilch im Handel.

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)
Österreich (bei dm drogerie markt)

Da ich Produkte mit Minzduft liebe, bin ich schon ganz gespannt und
werde dann bei Gelegenheit sicherlich auch mal dran schnüffeln.
Das war's auch schon mit den Neuigkeiten.
Jetzt wünsche ich Euch noch eine gute Woche!



1 Kommentar:

Teile mir Deine Meinung mit ...