24.01.2017

SMASHBOX - All about Eyes - Cover Shot Paletten [Preview]

Girls,

Es gibt Neuigkeiten von Smashbox, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte! :-) Und zwar gibt es bald eine neue Kollektion aus 7 neuen Paletten, 10 verschiedenen Always on Gel-Eyelinern und fünf verschiedenen Farben an Photo Finish Lid Primern.

ALL ABAOUT EYES


COVER SHOT Paletten - Euro 29.50 / je Palette

DAS STECKT DAHINTER: Die Kollektion besteht aus sieben Farbpaletten in besonders handlicher Größe. Jede Palette beinhaltet einen von Experten ausgewählten Mix aus sechs Farben und zwei doppelt so großen Basisfarben. Die samtige Textur ist einfach zu verblenden und gibt intensive Farbe auf das Augenlid ab. 

Ablaze: Rottöne. Heißes Terakotta. In dieser Palette spiegeln sich die Farben der Wüste wider. Intensive Farben, die sich hervorragend vermischen lassen.


 Bold: Diese Palette fängt die Farben eines Regenbogens ein. Knallige und gesättigte Töne sorgen für einen grellen und außergewöhnlichen Look! FARBE steht hier im Vordergrund!


Golden Hour: Von matt bis schillernd. Diese Palette wurde von einem romantischen Sonnenuntergang inspiriert und enthält temperamentvolle Goldtöne, die unglaublich farbintensiv sind. Perfekt zum Aufbauen und Kombinieren geeignet. Für einen strahlenden Look!


Matte: Diese sechs Farbtöne sind reich an Farbe, samtigweich und versprechen eine ultra hohe Deckkraft. Die Farben beinhalten warme Nudetöne, kühle Malvenfarben und ein tiefes, dramatisches Schwarz.


Smokey: Ein Mix aus matten, leicht schimmernden und stark schimmernden Tönen - alle hochpigmentiert mittlere bis dunklere Nuancen - diese Palette zaubert Ihnen den ultimativen Smokey Eye Look auf die Augen


Metallic: Eine perfekte Zusammenstellung aus Gold-, Bronze-, und Kupfertönen, die alle einen leichten Perlschimmer enthalten, der auf magische Weise einen metallischen Glanz erzeugt.


Softlight: Zaubert ein schmeichelhaftes Licht auf das Gesicht! Diese Palette reicht von Champagner bis Rosé inspirierten Tönen, welche die  Augen mit einem dezenten Schimmer zum Leuchten bringen. 


Okay, zugegeben für mich war das fürs Erste Anfangs auch Zuviel an Impressionen. Da sehen doch alle Paletten schön aus und wie man sich da entscheiden soll ist nicht einfach, oder? Am meisten, wenn ich dies so von den Bildern beurteile, gefallen mir Bold, Golden Hour und Metallic am besten. Für welche würdet Ihr Euch entscheiden?

Die Kollektion ist ab Februar 2017 bei Douglas erhältlich.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...