15.02.2017

Almond Milk & Honey Körperpflege von The Body Shop [Review]

Hallo Mädels,

Es gibt wieder Neuigkeiten von The Body Shop. Genauer gesagt gibt es eine neue Körperpflegelinie, - nämlich Almond Milk & Honey, also Mandelmilch und Honig! Das besondere an dieser Linie ist, dass diese eine spezielle Formel für empfindliche, trockene Haut enthält.


Dank The Body Shop Schweiz durfte ich ein paar Produkte aus der Linie testen und nun berichte ich Euch natürlich sehr gerne darüber. Eins sage ich Euch vorweg, - der Duft nach Mandeln und Honig ist einfach ein Traum und genau mein Ding. Süsslich mit einer deutlichen Note an Mandel & Honig. 

Soothing & Caring Shower Cream - 250ml für SFr. 11.90

Dieses Duschgel steht nun schon, seit ich die Produkte erhalten habe in meiner Dusche. Es hat eine recht cremige Konsistenz und schäumt gut auf. Auf meiner Haut fühlt es sich Anfangs beim Einschäumen an, wie eine In-Shower-Dusche. Auf jeden Fall trocknet es die Haut nicht aus. Der Duft hält auch noch nach dem Duschen auf der Haut an.

Soothing & Caring Bath Milk - 400ml für SFr. 24.90

Die cremige Bademilch besteht aus einer reichhaltigen Mischung von natürlichen Ölen und schäumt in der Badewanne wunderbar auf. Der Duft ist so süsslich und intensiv, dass das ganze Badezimmer in den Duft gehüllt wird. Ich mag Badezusätze die intensiv duften sehr gerne. Nach dem Baden fühlt sich die Haut gepflegt an und riecht noch eine Weile weiter nach dem Duft.


Soothing & Restoring Body Butter - 200ml für SFr. 24.90

Es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, dass ich die Body Butters von The Body Shop sehr mag. Ich habe generell eher trockene Haut und mit reichhaltiger Pflege kann ich dem recht gut entgegen wirken. Diese Bodybutter pflegt die Haut sehr gut und schützt vor dem Austrocknen. Der intensive Duft hält auf der Haut, nach dem Auftragen eine Weile an. Top für trockene Häutchen (und natürlich auch die weniger trockenen!)

Soothing & Restoring Body Lotion - 200ml für SFr. 19.90

Die Bodylotion ist etwas dünnflüssiger, aber dafür umso ergiebiger. Es braucht beim Eincremen wirklich nicht Unmengen. Nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut frisch an und der Duft hält auch noch eine Weile an. Die Bodylotion riecht im Allgemeinen etwas sanfter, als die Body Butter und das pflegende Gefühl ist meiner Meinung nach nicht so intensiv, wie bei der Bodybutter. Zumindest bei meiner Haut nicht. Für nicht allzu beanspruchte Stellen ist die Lotion aber super.


Calming & Protecting Hand Cream - 30ml für SFr. 9.90

Von der Konsistenz her ist die Handcreme nicht allzu dick, - wie alle anderen Handcremes von The Body Shop auch und damit recht ergiebig. Es braucht jeweils nur ein Erbensgrosses Stück Creme für die Hände einzucremen. Also zumindest bei mir. ;-) Wer die Handpflege mit süssem Duft vereinen möchte, der ist mit dieser Handcreme wunderbar bedient.


Fazit

Von The Body Shop hatte ich noch nie ein Produkt, welches mich enttäuscht hätte. Ich benutze die Produkte schon einige Jahre lang und bin immer wieder von der Qualität, wie auch den Duftkreationen überzeugt. Diese Pflegelinie ist ganz sicher die Richtige für all jene die sich an dem süsslichen Duft nicht sattriechen können. Übrigens gibt es auch noch zwei weitere Produkte, wie eine Seife und ein Bodyscrub (Peeling).

Falls Ihr Euch nun als Liebhaber solcher Duftrichtungen bezeichnen könnt, findet Ihr die Produkte im The Body Shop Store Eures Vertrauens, oder aber auch im Online-Shop.

Danke an das Team von The Body Shop Schweiz, dass ich die Produkte testen durfte!

(PR-SAMPLES)



1 Kommentar:

  1. Ich besitze von the Body Shop bisher nur ein Bodyspray, aber es riecht so gut und somit werde ich mir diesen Sommer noch eins zulegen! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...