23.02.2017

MAC Spring/Summer Collection 2017 James Kaliardos [Preview]

Hallo Ihr Lieben,

Heute gibt es Neuigkeiten von MAC Cosmetics.

M·A·C COSMETICS hat mit den drei Make-up Gurus Diane Kendal, James Kaliardos sowie Kabuki eine Colour Collection entworfen, die den unverwechselbaren Stil der jeweiligen Künstler widerspiegelt. Die drei Linien umfassen dabei Produkte wie Lipglosse, Eyeshadows, Blushes und Mascaras in unterschiedlichsten Nuancen und Texturen. Ich zeige Euch heute die Linie von James Kaliardos.


Natürlich fange ich gleich bei den Lippenstiften an, um Euch nicht lange auf die Folter zu spannen. Die Lippenstifte kosten jeweils Euro 21.50. Erhältlich in vier verschiedenen Farben. Welcher ist Euer Favorit?


Zum einen gibt es zwei hellere Töne. Links "coral bliss" rechts und "almondine" Die zwei dunkleren Töne, die mir auf den ersten Blick übrigens sehr zusagen, nennen sich "Jasper" und "Bloodstone". (Alle von links nach rechts)

Im Bereich Lippen gehört auch Lipgloss in die Kollektion. Die Tricolour Lip Glosses sind in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich und kosten Euro 22.50. Der linke ist der  "Stratagloss Opalite" der Rechte "Stratagloss Pyrite"


    Weiter geht es mit den "Into the well" Eyeshadows, welche für Euro 19.- erhältlich sind. Links könnt Ihr "Matte Galena" und rechts "Midnight Tryst" sehen. Beide sind übrigens matt.



    Etwas mehr funkeln als die Eyeshadows tun die Pressed Pigment Powders. Diese kosten Euro 24.- und sind in dieser Kollektion ebenfalls mit zwei Ausführungen vertreten. Links "Black Grape" und rechts "Light Touch".


    Auch interessant sind die sogenannten "Full Face Kits" mit je 3 verschiedenen Farben. Diese sind jeweils in zwei Ausführungen für Euro 31.50 erhältlich. Zum einen die "Moons of Saturn" (rechts) welche in einem Ton Silberpigmente beinhaltet und schön schimmern soll. Das andere Kit nennt sich "Moons of Jupiter" (links) und beinhaltet Goldpigmente, welche ebenso schön schimmern sollen und dem Teint ein Highlight verschaffen.


    Zum Make-up ergänzend gibt es natürlich auch die Haute & Naughty too black Mascaras für Euro 26.- Euro, den Jumbo Penultimate Eye Liner für 22.- Euro und künstliche Wimpern für 16.- Euro.


      Die Spring/Summer Collection 2017 ist ab dem 1. April für vier Wochen exklusiv bei Douglas erhältlich. So und jetzt sagt mir doch mal, was Ihr von der Kollektion haltet und welches Produkt jetzt schon Euer Herz ergattert hat?




      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen

      Teile mir Deine Meinung mit ...