29.03.2017

Essie "prima bella" - Retro Revival Kollektion 2017 [Swatch]

Girls, 

Die Instaqueens unter Euch haben ja mitbekommen, dass ich die Lacke von der Retro Revival Kollektion 2017 gewonnen habe. Nach und nach zeige ich Euch nun ein paar Swatches von den Schönheiten und fange heute mit dem Lack, welcher sich "prima bella" nennt, an. 


Ein wunderschöner Pinkton mit Schimmer, bzw. Metallic Effekt. Ich liebe ja Nagellacke mit Schimmer und dieser ist eindeutig ein Highlight in meiner Essie-Sammlung! 


Ich habe 3 Schichten aufgetragen, damit ich ein deckendes Ergebnis erzielen konnte. Nach 2 Schichten hat der Lack bei mir noch leicht durchgeschimmert. Ich muss aber noch dazu erwähnen, dass ich die Lacke jeweils in eher dünneren Schichten auftrage. 


Trocknen tut er übrigens recht schnell, was ich immer sehr begrüsse! Von der Haltbarkeit her habe ich Ihn nun 4 Tage auf den Nägeln und so langsam fängt er an an den Kanten die Farbe zu verlieren. Aber, 4 Tage Haltbarkeit sind bei mir generell ein gutes Ergebnis. 


Also, ich bin ein absoluter Fan von dem Lack, ganz besonders von der Farbe! Wie findet Ihr Ihn? 







1 Kommentar:

  1. Würde der Lack nicht glitzern, würde er direkt bei mir einziehen! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...