21.03.2017

Treaclemoon "pretty rose hearts" - "that vanilla moment" & "those lemonade days"

Hallo Ihr Lieben

Vor einer Weile habe ich von Treaclemoon eine tolle Bloggerbox mit 3 verschiedenen Produkten zum Testen erhalten. Ich stehe ja total auf die Produkte von Treaclemoon und habe mich sowas von gefreut! An dieser Stelle Danke noch mal an das Team von Treaclemoon! Heute zeige ich Euch die 3 Produkte und natürlich auch meine Meinung dazu. 


Treaclemoon Körperspray "pretty rose hearts"

Ich mag Körperspray sehr gerne. Zum einen hat ein Körperspray für mich etwas erfrischendes und wenn er dann noch gut riecht, hat er mein Herz ergattert. So wie der "pretty rose hearts". Ich mag Rosenduft ja sehr gerne, vor allem wenn er nicht zu penetrant ist. Dieser Körperspray ist mein absoluter Favorit unter all denen die ich bisher getestet habe. Er riecht nach Rose und hat einen total blumigen und leichten, frischen Touch. Wirklich sehr zu empfehlen! 


Treaclemoon Körperspray "that vanilla moment" 

Diese Duftrichtung kannte ich vorher schon, da ich mir das Peeling gekauft hatte. Im Gegensatz zum Duft vom Peeling, finde ich den Duft vom Körperspray aber etwas zu industriell. Das Peeling riecht nämlich nach leckerem Vanillekuchen. Der Körperspray ist aber eher ein schwerer Vanilleduft mit einem künstlichen Abgang. Der künstliche Duft verfliegt glücklicherweise eine Weile nach dem Auftragen. Bin ich aber ganz ehrlich, würde ich mir den Spray in dieser Duftrichtung nicht anschaffen, wenn er leer ist. Nicht dass ich den Duft grottenschlecht finden würde, nein so ist es nicht, - ich bin halt aber eher der Mensch für weniger schwere Düfte. 

Treaclemoon Körperpeeling "those lemonade days"

In meiner Dusche steht immer ein Peeling von Treaclemoon! Bei vielen Peelings sind mir die Körner einfach zu klein, sprich der Peelingeffekt ist mir zu schwach, aber so nicht bei den Treaclemoon Peelings! Those lemonade days ist für mich übrigens der perfekte Frühlings-/Sommerduft. Ich liebe den intensiven Duft nach Zitrone einfach und für mich ist definitiv eine der besten Duftrichtungen im ganzen Sortiment. Wer Zitrone mag, der mag dieses Peeling ganz bestimmt! Daumen hoch! 


Nun, Ihr habt ja sicher schon herausgelesen, welche meine Favoriten sind. ;-) Und welche sind Eure Treaclemoon-Favoriten? 

PR-Samples








Kommentare:

  1. Das Peeling muss ich unbedingt mal testen :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Das Peeling ist wirklich der Hammer! Und der Duft! Also wenn Du's zitronig magst ist es genau Deins! :-)

      Löschen

Teile mir Deine Meinung mit ...