08.05.2017

Individuelle Lidschatten-Paletten von The Body Shop [Review]

Hallo, 

Individualität ist in und noch mehr im Trend sind Lidschatten-Paletten, welche man sich nach Belieben selbst zusammenstellen kann. Genau diese Möglichkeit gibt es jetzt auch bei The Body Shop, denn die Down tho Earth Lidschatten-Paletten gibt es nun nämlich auch leer. 


Vor einer Weile erhielt ich von The Body Shop ein leeres 4er-Case mit einem schönen Farbton zum testen. Und natürlich gibt es wie immer, meine Meinung dazu. An dieser Stelle vielen Dank an The Body Shop. Wählen kann man zwischen einem Mono-Case (1 Lidschatten), einem 4er-Case oder einem 8er Case. 

Ich persönlich befürworte die Möglichkeit, eine eigene Palette zusammenstellen zu können sehr. Von Anfang an nur diese Farben zu wählen, die mir voll und ganz zusagen. Bei jeder Lidschatten-Palette welche ich bisher angeschafft habe, gibt es nämlich mindestens einen Farbton, welcher mir nicht zusagt und ich nie benutzen werde. 

Qualitativ finde ich die Paletten-Rohlinge sehr gut verarbeitet und auch robust. Das Design ist schlicht, aber trotzdem finde ich es irgendwie edel. Der praktische Spiegel im Innern macht dieses Gadget komplett. Auch den Preis finde ich völlig okay. Ein Mono-Case kostet SFr. 2.-, ein 4er-Case kostet SFr. 4.- und ein 8er-Case ist für SFr. 6.- erhältlich. 


Die Mono-Lidschatten kosten SFr. 7.- / Stück und man kann zwischen 30 verschiedenen Farbtönen von hell bis dunkel wählen. Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und bröckeln nicht beim Auftragen. Auch halten sie locker einen ganzen Arbeitstag und ich kann Sie Euch demnach nur empfehlen! Meine liebste Farbe ist "purple topaz", welchen Ihr auf dem Bild oben (und unten) im Case sehen könnt. 


Ich trage die Lidschatten von The Body Shop übrigens mit einem Lidschatten-Pinsel derselben Marke auf, welcher ich Euch ebenso bestens empfehlen kann. Die Qualität ist hervorragend, der Pinsel verliert keine Haare und der Lidschatten lässt sich aufgrund der Form präzise auftragen. Falls Ihr im Bereich Lidschatten etwas stöbern möchtet: Hier gelangt Ihr direkt zur Übersicht im The Body Shop Online-Shop. 

*PR-Sample





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...