22.05.2017

Neu - Batiste «Bare natural & light» Trockenshampoo

Ihr Lieben

Der Sommer ist nicht mehr weit entfernt und heute könnte man meinen er sei schon eingekehrt. Es ist warm, die Sonne scheint, - so wie man das Wetter einfach nur mögen muss. Passend zur wärmeren Jahreszeit gibt es ein neues Trockenshampoo von Batiste, welches ich Euch heute zeige. 


Das neue Trockenshampoo «Bare» von Batiste ist der perfekte Begleiter für den Sommer. Nach dem Motto «natural & light» erfrischt es die Haare ohne in Konkurrenz mit dem neuen Frühlingsparfüm zu treten. Das neue Trockenshampoo verleiht leicht fettenden Stellen wieder den Look von frischgewaschenen Haaren ohne es zu beschweren. Ausserdem gibt es ein natürliches Volumen zurück, das bei Aktivitäten im Freien wie Beachvolleyball oder Radfahren verloren gegangen ist. Auch luftgetrockneten Haaren nach dem Schwimmen verschafft Batiste «Bare» im Nu einen luftigen Sommerlook, auf welchen Beachbabes neidisch werden.

Mein Fazit

Dass ich ein Fan von den Trockenshampoos von Batiste bin, das ist schon längst kein Geheimnis mehr! Ich habe natürlich auch andere Trockenshampoos getestet, aber bisher konnten die von Batiste nicht getoppt werden. Ich benutze, die Trockenshampoos nicht nur um den Haaren Frische zu verleihen, sondern auch, weil ich damit ganz einfach etwas mehr Volumen in meine platten (und dünnen) Haare zaubern kann. Nach der Anwendung fühlen sich meine Haare jeweils auch griffiger an und sind um einiges besser zu handeln, was auch bei diesem Trockenshampoo der Fall ist. Der Strandlook wird also ganz sicher gelingen! 

Aber jetzt zu dem neuen Duft.

Der Duft ist für mich ja immer eines der wichtigsten Kriterien und dieses Kriterium erfüllt das neue Trockenshampoo auf jeden Fall. Der Duft ist frisch und mild, nicht aufdringlich und nicht schwer, - einfach perfekt für die kommenden Sommermonate. Ich kann keine bestimmte Note heraus riechen, so lässt sich der Duft in Worten leider recht schwer beschreiben. Für mich persönlich ist es aber ein toller Duft und ich kann mir gut vorstellen, dass er bei Euch auch gut ankommt. Also, falls Ihr Euch demnächst ein neues Trockenshampoo von Batiste zulegen möchtet, kann ich Euch das Bare natural & light bestens und mit gutem Gewissen empfehlen! 

Erhältlich ist das Trockenshampoo (200ml) ab Juni für SFr. 8.90 im Coop City, Müller Drogerie, Douglas Schweiz oder im Online-Shop. 

Mögt Ihr die Trockenshampoos von Batiste? 

*PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Ich war sehr lange ein großer Fan von den Batiste Trockenshampoos.. leider bekomme ich immer und dabei ist es egal, welche Marke ich benutze, immer Schuppen .. deswegen halte ich derzeit her Abstand von solchen Produkten.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...