27.06.2017

L'Oreal Sublime Sun Sonnenschutz & Aprés Sun Gel [Review]

Wir stecken mittlerweile mitten im Sommer! 

Es ist also höchste Zeit, dass wir uns mit Sonnenschutz auseinander setzen, wenn wir es noch nicht getan haben, oder? Es sei denn Ihr gehört zu der Sorte Mensch für die der Sonnenbrand ein Fremdwort ist. Also ich gehöre schon mal nicht zu der Sorte! Die letzten zwei Wochen habe ich drei Produkte von L'Oreal getestet, welche ich Euch nun heute gerne näher bringe.


Und zwar geht es um die "Sublime Sun" Produkte von L'Oreal Paris.


L'Oreal Paris - "Sublime Sun" Protect & Sublime Milch-Sonnenspray LSF 30

Dieser Milch-Sonnenspray verspricht langanhaltende Bräune und Schutz vor UVA und UVB Strahlen. Er ist wasserfest und nicht fettend, was ich bei einem Sonnenschutz sehr bevorzuge, denn ich mag keine klebrigen Sonnenschutz-Produkte. Mittels Pumpspender kann man die Milch ganz unkompliziert auf die Haut auftragen. Einfach Einsprühen und verteilen. Der Duft des Sprays erinnert mich an Sommer, Sonne und Strand mit einem leichten Hauch von Kokos. Nach dem Auftragen riecht die Haut wunderbar und ich mag den Ferienduft sowas von. Sehr gelungen und sehr zu empfehlen! 


L'Oreal Paris - "Sublime Sun" Hydrafresh Protect Sonnenschutz-Spray LSF 30

Auch dieses Produkt ist ein Sonnenschutz-Spray, jedoch nicht in einem Pumpspender. Der Sprühnebel ist so dezent, so dass der Spray einfach und genau auf die Hautpartien aufgesprüht werden kann. Ohne zusätzliches einreiben sozusagen. Die Formel mit Aloé Vera und Grüntee Extrakt spendet Feuchtigkeit und schützt mit der Anti-Chlor & Anti-Salz-Formel die Haut vor dem Austrocknen. Der Duft von diesem Spray ist ein sanfter, frischer Duft, welcher ich als sehr angenehm empfinde. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen gepflegt an. 


L'Oreal Paris - "Sublime Sun" Hydrafresh Protect -3C Hydratisierendes After sun Gel

Dieses After sun Gel beinhaltet ebenso Aloé Vera und Grüntee Extraxt um der Haut Feuchtigkeit zu verleihen. Die Konsistenz, wie Ihr auf dem unteren Bild sehen könnt ist geléeartig. Das Gel eignet sich wunderbar für die Pflege nach dem Sonnenbad und hinterlässt ein angenehmes, leicht kühlendes Gefühl. Der Duft ist frisch, dezent und gar nicht aufdringlich. Das Eincremen geschieht Problemlos, das Gel zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. 


Ich mag alle 3 Produkte von der Wirkung, wie auch vom Duft her sehr gerne und kann die Produkte nur empfehlen. Übrigens benutze ich normalerweise LSF 50, da meine Haut etwas heikel ist und schnell mal rot wird. Diese Produkte haben zwar LSF 30, aber beide waren zu meinem Erstaunen für meine Haut ausreichend. Ich ohne Sonnenbrand! Tolle Leistung. 

*PR-Samples




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...