22.06.2017

Vegane Pflege von Treaclemoon in der Schweiz erhältlich

It's Treaclemoon time! 


Es gibt nämlich wieder Neuigkeiten von Treaclemoon! Die kultige Brand ist seit diesem Monat, also seit Juni in der Schweiz erhältlich. Und diese News, nehme ich gleich zum Anlass, wieder mal über Produkte von Treaclemoon zu plappern. Genauer, über diese Produkte auf dem Bild. Ich liebe die Produkte von Treaclemoon, und Ihr?


Bath and Shower Gels von Treaclemoon gibt es ja mittlerweile in vielen verschiedenen Duftrichtungen. Hier könnt Ihr den Duft "one ginger morning" sehen, welcher wie mir ist, einer der ersten Düfte von Treaclemoon war. Zumindest war es einer der Ersten, welche ich mir nach der Einführung im DM Deutschland gekauft hatte. Dieser Duft ist sehr frisch und zitruslastig. Ich mag den intensiven Duft, welcher die ganze Dusche in den Duft einhüllt. Das Showergel schäumt gut auf und ist übrigens auch sehr ergiebig. Für Liebhaber von intensiven, frischen Düften ein absolutes Must-have!

Die Handcremes von Treaclemoon gibt es ja noch nicht so lange wie die Showergels. Die the raspberry kiss ist meine erste. Die Verpackung ist praktisch und handlich und mit etwas Gefühl lässt sich die Handcreme gut dosieren. The raspberry kiss ist bringt einen sanften Duft an Himbeere mit. Die Handcreme ist nicht zu dick, lässt sich gut eincremen und zieht schnell ein. Von der Pflegewirkung her kann ich nicht meckern, denn die Haut fühlt sich nach dem Auftragen für eine Weile gepflegt an. Definitiv am liebsten an dem Produkt mag ich einfach den Duft. 






1 Kommentar:

  1. Ich bin schon sehr lange ein Fan von treaclemoon und man hat immer sehr viel davon, denn sie halten wirklich lange und sind sehr ergiebig.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...