03.09.2017

Aufgebraucht im August [Empties 2017]

Der Herbst steht praktisch vor der Türe, die Temperaturen sinken und die Tage werden kürzer, was man schon gut merkt. Wir haben den September schon begrüsst und so ist es natürlich auch Zeit für die Empties vom letzten Monat. Was ich aufgebraucht habe und Dir weiter empfehlen kann, das erfährst Du jetzt. 


Ich beginne gleich mit der Haarpflege und zwar mit der Feuchtigkeits-Aufbaukur Pfirsich & Cocos von Balea. Diese Haarmaske mit Anti-Trocken-Effekt kaufe ich immer wieder nach. Warum? Ganz einfach weil ich das Gefühl habe, dass diese Kur meinen Haaren wirklich gut tut und sie vor allem in den Spitzen auch weniger trocken sind. Die Haarmaske liegt preislich unter einem Euro und reicht je nach Haarlänge für zwei Anwendung. Ich finde sie toll! 


Das 7 Tage Volumen Shampoo von John Frieda habe ich mir vor längerer Zeit in Kleingrösse bei Müller Drogeriemarkt gekauft. Da ich ja nach und nach am aufbrauchen bin und keine Ferien in Sicht sind, wo ich Kleingrössen mitnehmen könnte, habe ich mich daran gemacht. Trotz der Kleingrösse war das Shampoo sehr ergiebig, da man nicht viel braucht. Das Shampoo hat angenehm geduftet und ist gut aufgeschäumt. Das was mir an dem Produkt am positivsten aufgefallen ist, ist dass sich meine Haare schon während dem Waschen sehr geschmeidig angefühlt haben. Fühlbar mehr Volumen konnte ich jedoch nicht direkt feststellen. Würde ich zum genauer Testen aber in Erwägung ziehen und in Originalgrösse kaufen. 


Endlich! Er ist leer! Der Bronzer in der Farbe "Sunkissed" von essence. Mittlerweile so nicht mehr im Sortiment und schon fast eine Antiquität. Er ist super, wenn dezentes Makeup oder auch einen Hauch von leichter Bräune gefragt ist, da er vom Ton her eher wenig Farbe abgibt. Vor Jahren habe ich lange Zeit NUR zu diesem Produkt gegriffen. Heute würde ich ihn aber nicht mehr wieder kaufen, da es mittlerweile schon einige bessere auf dem Markt gibt. 


Dieses Parfum von Playboy war in meiner Sammlung auch lange beständig. Ich habe es bestimmt schon 5 Jahre und weiss daher nicht mehr genau wie dieser sehr süsse, aber dennoch frische Duft heisst. Auf jeden Fall mochte ich den Duft recht gut, aber wie es halt so ist, - nach einer Weile hat man erst genug davon. Trotzdem hat es mich sehr erstaunt, dass das Parfum qualitativ so gut war und über all die Jahre unversehrt geblieben ist. Ohne Kompromisse im Bezug zum Duft, denn trotz "Alter" roch es bis es leer war wie damals beim Kauf. Diesen Duft würde ich mir nicht nachkaufen. Ich mag einfach Abwechslung bei den Parfums und kaufe generell nur die absoluten Lieblingsdüfte mehrmals nach.


Auch im September habe ich wieder angefangene Duschgels leergebraucht. Über zwei dieser Produkte findet Ihr hier schon einen Post. Die Schaumdusche Mandelblüten Hautzart von Kneipp, wie auch die Almond Mild & Honey Shower cream von The Body Shop sind beide zu absoluten Lieblingen und Nachkaufkandidaten geworen. über die sehr ergiebige Schaumdusche von Kneipp, an welcher ich lange Freude hatte, findest Du hier den Beitrag. Möchtest Du mehr über die reichhaltig pflegende Shower Cream von The Body Shop erfahren, so findest Du hier den Post über die Linie. Wie schon bemerkt, beides tolle Produkte, die es Wert sind auszuprobieren. 

Zuguter letzt noch das Duschgel Inseltraum von DM Balea. Dieses Duschgel riecht frisch und fruchtig. Die Balea Duschgels sind für Ihren Preis absolut okay. Generell würde ich aber auch dieses nicht unbedingt nachkaufen, da ich bisher keinen Duft von den Balea Duschgels so der Hammer fand, dass ich ihn mehrmals unbedingt haben musste. 

Das waren die Empties vom August 2017. Was hast Du so aufgebraucht? 





Kommentare:

  1. Die Mandelblüten-Produkte von Kneipp mag ich generell sehr gerne, den Schaum hatte ich allerdings noch nicht - da ich total auf Duschschaum stehe, wäre es was für mich :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn Du diese Reihe von Kneipp und Duschschaum allgemein magst, dann kann ich Dir das nur empfehlen. Der Schaum ist so schön fluffig! <3

      Hab einen schönen Tag!

      Löschen
  2. Ich mag Kneipp Produkte wirklich sehr gerne :-) Duschgele von Balea sind auch immer toll. Davon habe ich noch jede Menge zu Hause. In meinen Entwürfen schlummert auch noch ein Post über meine "Aufgebraucht-Produkte". Leider kommt ich nie dazu, ihn fertig zu stellen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine Menge habe ich auch noch zuhause, bin ja aber am Aufbrauchen.. :-) Ich mag Aufgebraucht-Posts selbst auch gerne, also los! ;-) Ich bin gespannt auf Deinen Produkte-Müll!

      Löschen

Teile mir Deine Meinung mit ...