21.09.2017

Beauty-Favoriten 2017: Ideal Radiance CC Cream von ARTISTRY [Review]

Die zweite Jahreshälfte ist schon eine Weile angebrochen und das heisst so viel wie, dass es wieder Zeit für meine Beauty-Favoriten vom laufenden Jahr ist. Die Posts sind bei Dir im letzten Jahr so gut angekommen, dass ich die Reihe beibehalten habe und so zeige ich Dir das erste Produkt, welches es in diesem Jahr in die Beauty-Favoriten geschafft hat. 

Die Artistry Ideal Radiance Aufhellende CC Cream von Amway



Die CC Cream ist in drei Farbtönen (Light, Light Medium, Medium) erhältlich und bringt mehrere Nutzen, wie das Aufhellen, Grundieren (Primer) und Perfektionieren. Perlenprotein lässt die Haut natürlich leuchten und beruhigt sie. Die CC Cream hilft, dunkle Flecken, Hyperpigmentierung und Verfärbungen verschwinden zu lassen. Die Emulsion mit geschichteten optischen Sphären erzielt einen gleichmässigen Untergrund. Mit zusätzlicher Foundation darüber kann eine höhere Deckkraft erzielt werden. Der „Multi-Dimensional Finishing Complex“ verbessert sofort das Aussehen der Haut. Innovative farb-kontrollierende Pigmente sorgen für einen gleichmässigen Teint, mit leichter bis mittlerer Deckkraft. 


Die CC Cream ist ölfrei, nicht aknegen, nicht komedogen und allergiegetestet. Sie eignet sich für alle Hauttypen. Zusätzlich schützt die Creme die Haut mit Lichtschutzfaktor 50 UVA/UVB PA+++. Sie minimiert Alterungseffekte, hervorgerufen durch freie Radikale, sowie Umweltschäden, die dunkle Flecken und Verfärbungen verursachen. 

Fazit

Vorab gesagt: Ich finde CC und BB Creams eine tolle Sache. Vor allem im Sommer, wenn es zu warm für eine Foundation ist, oder aber auch an Tagen wo ich aktiv auf der Baustelle arbeite und meine Rötungen überdecken möchte, damit das Hautbild etwas gleichmässiger erscheint. Ich habe auch schon einige solcher Creams ausprobiert, doch der Farbton war entweder immer zu dunkel, oder ich sah nach dem Auftragen kein zufriedenstellendes Ergebnis von der Deckkraft her. Geht Dir das auch oft so? Dann könnte diese CC Cream genau die Richtige für Dich sein! 


Wie Du sicher schon weisst, habe ich einen hellen Hautton und dies macht es vor allem bei den CC und BB Creams nicht einfacher, da die oft recht dunkel sind. Von der Ideal Radiance CC Cream habe ich den hellsten Farbton in Light zum Testen erhalten und ich war überrascht, wie hell der Ton überhaupt ist, denn er passt genau zu meinem Bleichgesicht. Die CC Cream ist nicht sonderlich dickflüssig und lässt sich mit der Tube sehr gut portionieren. Ich arbeite die CC Cream, wie die Foundations auch, mit einem Make-up-Ei ein, was ohne Probleme funktioniert. 

Die Deckkraft finde ich sehr gut und ich wage zu sagen, dass ich noch nie eine CC Cream mit solch toller Deckkraft hatte. Man könnte diese ja auch als Base / Primer für eine Foundation benutzen, mir persönlich ist das aber "to much" da die CC Cream alleine schon sehr gut deckt und ich so gut auf mehr verzichten kann. Das Endergebnis ist gleichmässig und das schätze ich an der CC Cream sehr. Dazu braucht es nicht Unmengen von der Cream um ein tolles Ergebnis zu erzielen. 


Meine Haut verträgt die CC Cream sehr gut und auch an Tagen mit trockener Haut ist das Endergebnis in Kombination mit einem Fixing Spray ansehnlich. Die CC Cream verträgt sich auch mit meiner Gesichtscreme (Balea), wie auch meinem Gesichtsöl (Alva) und lässt sich gut darauf aufbauen. Der LSF 50, gegen UVA und UVB Strahlungen macht für mich die CC Cream zu einem Produkt, auf welches ich immer wieder gerne zurückgreife und meiner Haut zusätzlichen Schutz bietet. Auch die Haltbarkeit der CC Cream finde ich sehr gut, denn Sie übersteht einen Tag locker. Absolut tolles Produkt, auch für helle Hauttypen, welches Du Dir unbedingt mal anschauen solltest.

Die Ideal Radiance CC Cream von Artistry ist für SFr. 57.55 bei Amway Schweiz oder für Euro 45.25 bei Amway Deutschland im Online-Shop erhältlich. Für mich ein absolut tolles Produkt, welches Du Dir unbedingt mal anschauen solltest!



PR-Sample










1 Kommentar:

  1. Das Produkt macht echt einen guten Eindruck =) Danke für die tolle Vorstellung.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...