12.09.2017

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad "Lieblingszeit" - GEWINNSPIEL

So, nachdem Du die Review über das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad "Lieblingszeit" gelesen hast und Du Deine Überraschung sehen willst, bist Du jetzt hier gelandet! :-) 

In Kooperation mit Kneipp Schweiz hast Du jetzt die Möglichkeit dieses Aroma-Pflegeschaumbad für Dich und eine liebe Person in Deinem Umfeld zu gewinnen. Also 2 Stück! Einfach um Dir das Leben zu versüssen! Und dazu gibt es ja auch einen guten Grund Dich als Leserin wieder einmal zu belohnen! Ja, denn der Blog hier wird nämlich bald 4 Jahre alt und daran hast auch Du als Leserin einen grossen Teil dazu beigetragen! Es ist Zeit Danke zu sagen! 


Teilnahmebedingungen

1. Du bist in meiner Community und folgst mir via GFC, Bloglovin, Google+ oder auf meiner Facebook-Seite. (Ich kontrolliere das auch ;-)) 

2. Du bist wohnhaft in der Schweiz, Deutschland oder in Österreich und bist mindestens 16 Jahre jung. Falls Du jünger bist, brauche ich, wenn Du gewinnst, das Einverständnis von einem Elternteil. 

3. Kommentiere diesen Post hier auf dem Blog oder den Hauptbeitrag auf Facebook, mit einem Kommentar welche liebe Person Du mit dem Schaumbad überraschen möchtest und auf welchem Netzwerk Du mir folgst. 

4. Für ein Zusatzlos teile den Hauptbeitrag auf Facebook oder Google+ und markiere meine Seite, damit ich das auch sehe. 

5. Falls Du hier auf dem Blog mitmachst, das Bild auf Facebook postest und Dein Name aber anders lautet, teile mir im Kommentar hier auch gleich mit, wie Du auf Facebook heisst, damit Ich Dein Zusatzlos auch wirklich zuordnen kann. 

Ja und das war's auch schon! Du hast bis am 27. September 2017 um 12 Uhr Nachts, Zeit um mitzumachen! Danach lose ich aus und kontaktiere Dich im Gewinnfall! Ich wünsche Dir viel Glück! 


PS: Wenn Du hier auf dem Blog ohne Verknüpfung mit Google+ teilnimmst, vergiss bitte nicht eine Kontaktmöglichkeit anzugeben, damit ich Dich im Gewinnfall auch gut benachrichtigen kann! Dieses Gewinnspiel hat keinen Zusammenhang mit Plattformen wie Facebook oder Google+. Die Produkte wurden von Kneipp Schweiz zur Verfügung gestellt. 



Kommentare:

  1. Da mache ich gern mit und teile auf FB. Ich folge dir jetzt auch auf FB und hier bereits per GFC.
    Das Lieblingsbad würde ich meiner Schwester schenken. Im Gewinnfall steht meine E-mail in meinem Bloggerprofil.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte von Kneipp sind einfach super. Ich möchte damit gerne meine Mama überraschen. Sie würde sich wie verrückt freuen. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Andrea (aodoerfer@t-online.de) FB: Andrea Odörfer

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Produkte, würde meine Mama damit überraschen. L
    G Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gern meine Schwester überraschen.
    Folge dir FB (Renata Blacha)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mami! Das wäre perfekt für die kalte Jahreszeit. Instaname, wo ich dir folge: plaudy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich würde gerne meinen Schatz damit überraschen <3

    Ich folge via Google+ als Sandra Scholl und habe auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1563493957043470

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...