14.11.2017

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Deine Freundin von The Body Shop

Wir haben schon Mitte November! Das bedeutet, dass es bis Weihnachten auch nicht mehr allzu lange dauert. Ich mache mir Gedanken um Geschenke. Sehr viele Gedanken. Doch meistens bin ich Mitte Dezember immer noch genauso weit und weiss immer noch nicht, wer was bekommt. Wenn Du nun auch noch am überlegen bist, was Du Deiner Freundin schenken könntest, dann habe ich hier für Dich einen passenden Vorschlag! 



Das perfekte Geschenk für Beautyaddicts oder Lippenstiftsüchtige! Und weisst Du was? Mit dem Kauf tust Du sogar noch Gutes! Mit jedem gekauften Set unterstützt Du das Peace Play Projekt im Libanon für ein Jahr, wo Kinder an einem sicheren Ort spielen und Kind sein können. Sollte Deine Freundin nun Lippenstife nicht mögen, gibt es von The Body Shop übrigens auch noch viele andere Geschenksets! 

The Body Shop X House of Holland - Limited Edition Matte Liquid Lips Collection für SFr. 49.95 

Dieses Lippenstift-Set ist limitiert und beinhaltet die 3 Beststeller von den Matten Liquid Lips Lippenstiften. Für jeden Anlass ist also die passende Farbe dabei, - vom Nude bis zum Beerenton. Ich persönlich kenne die Matte Liquid Lips Lipsticks ja nun schon länger. Die Konsistenz ist cremig und fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an, denn diese Matten Lippenstifte trocknen die Lippen absolut nicht aus. Das Tragegefühl ist einfach toll! Auch das Auftragen ist mit dem praktischen Applikator kein Problem und man bringt ein gleichmässiges Endergebnis zustande. 


Die Liquid Lipsticks haben eine gute Haltbarkeit auf den Lippen. Man muss nicht andauernd ausbessern, jedoch halten sie dem Essen und Trinken nicht stand. Wiederum, wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch nicht viele Liquid Lipsticks, die Essen und Trinken überlebt haben und wenn, dann war das Tragegefühl absolut unangenehm. Da nehme ich persönlich lieber in Kauf, dass ich nach dem Essen wieder etwas nachbessern muss. Die Lippenstifte sind vegan, wie auch ohne Gluten und Karmin. 


Auf dem Swatch siehst Du von unten nach oben Windsor Rose, Nairobi Camellia und Mauritius Dahlia. Mein persönlicher Favorit ist übrigens Mauritius Dahlia, denn ich mag kräftige Farben im Moment absolut gerne. Was sagst Du zu den Farben? 

*PR-Sample



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...