03.01.2018

BYEBYE 2017 - HELLO 2018

Die Zeit ist wie im Flug vergangen und der 3. Tag vom neuen Jahr ist auch schon bald Geschichte. Ehrlich, ich bin sowas von froh, dass das letzte Jahr vorbei ist! Das letzte Jahr war nicht unbedingt mein Bestes, auch wenn es im Bezug auf die Selbstständigkeit sehr anspruchsvoll und manchmal wirklich auch Kräftezehrend war. Neues Jahr bedeutet für mich aber auch neues Glück oder neue Chancen. Neue Türchen die sich öffnen. Egal ob für den Blog, Privat oder Geschäftlich. Wer weis, was 2018 so bringen wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt und möchte es natürlich nicht verpassen Dir noch ein tolles und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen! 

Design, 2018, Zu Erreichen, Neujahr, Frohes Neues Jahr

Im letzten Jahr kam das Bloggen manchmal wirklich etwas zu kurz. Das perfekte Zusammenspiel zwischen Selbstständigkeit, Haushalt, Blog und Hobbies ist nicht immer so einfach. Trotzdem hast Du meinen Blog rege besucht und mich unterstützt, so dass meine Besucherzahlen ein schönes Plus verbuchen konnten. Dennoch möchte ich betonen, dass diese Zahlen für mich eher zweitrangig sind und es mich eher freut, dass ich Dich als Leserin begeistern konnte. Dieses Jahr werden Personal Planner und BuJo wieder zum Einsatz kommen. Für mehr Organisation in meinem Leben! Denn es warten jetzt schon einige Posts darauf geschrieben zu werden, um Dich mit neuem Lesestoff und dem ein oder anderen für Dich brauchbaren Tipp zu versorgen.

Hier auf dem Blog wird sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit hie und da etwas ändern. Zu viel möchte ich aber nicht verraten, da ich noch in der Projektierungsphase bzw. praktisch am Anfang des Konzepts bin. Auf jeden Fall werden aber die Themen und die Art der Posts so bleiben wie bisher, denn was gut ankommt, soll man bekanntlich so belassen. Da der Concealer-Vergleich Catrice vs. essence so gut ankam, werde ich in diesem Jahr weitere Produkte direkt miteinander vergleichen. Übrigens habe ich auch angefangen meinen Instafeed etwas persönlicher zu gestalten, denn der Account war mit reinen Produktfotos schon sehr roh und unpersönlich. Ich will Dir die Produkte ja schliesslich auch "in Action" zeigen. (Falls Du meinen Account noch nicht kennst, findest Du mich unter @beauty_mona_ )

Natürlich, es soll ja nun auch noch ein kleiner Rückblick im Bezug zu den hier veröffentlichten Beiträge geben. Und zwar habe ich Dir unten ein paar der meist gelesenen bzw. beliebtesten Posts von 2017 aufgelistet. 

Gepflegte Nägel mit den TREAT LOVE & COLOR Nagellacken von essie
L'Oreal Sublime Sun Sonnenschutz & Aprés Sun Gel
Wedding Planner #6 - Der Brautkleidkauf
Hautklar 3 in 1 Tonerde Peeling-Maske von Garnier SkinActive
Balea Intensivpflege Shampoo & Spülung "Vanille & Mandelöl"

Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen, falls Du die Posts noch nicht kennst und freue mich auf das neue Jahr mit Dir als Leserin an meiner Seite! 








Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es richtig interessant zu lesen, welche Blogbeiträge am beliebtesten waren :-)
    Auf ein erfolgreiches Jahr 2018!


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...