Aufgebraucht im Juli [Empties 2018]

Ich habe es geschafft! Jetzt geht es um die Empties vom Juli. Wurde aber auch Zeit. Die Empties vom Juni hatte ich ja in den Instastories gezeigt, - die waren ja auch eher unspektakulär, von daher nicht allzu schlimm. Für die miese Fotoqualität entschuldige ich mich schon vorab. Ich Dummchen hatte den Müll schon entsorgt und erst danach gemerkt, dass die Fotos teilweise echt nicht brauchbar sind! Aber nun ohne grosses Drumherumgerede zum Thema. Enjoy it!


essence - #secretparty bronzing powder, 01 Glow of my life

Ich liebe die Bronzer von essence. Sie sind gut pigmentiert, riechen angenehm, sind ergiebig und total erschwinglich dazu! Diesen Bronzer wird es wohl aktuell nicht mehr im Sortiment geben, da ich ihn vor Jahren (!) einmal gekauft habe. Ich mochte den Bronzer sehr gerne und habe ihn auch nahezu täglich benutzt und das über lange Zeit! Top Produkt! 

L'Oreal - Sugar Scrubs - PR Sample

Über dieses (und weitere) Peeling(s) gibt es hier auf dem Blog schon eine Review und meine Meinung hat sich nicht geändert. Möchtest Du mehr darüber lesen, so findest Du den Bericht hier. 


wish - Make-Up Sponge 

Einige die mich schon etwas länger kennen, wissen, dass ich teilweise ein Schnäppchenjäger und ich nicht zwingend der Meinung "nur was teuer ist, ist brauchbar" bin. Ich hatte mir vor längerer Zeit ein Set à 8 Sponges bei wish bestellt. Die 8 Sponges haben gerade mal 2 SFr. inklusive dem Versand gekostet. Und ehrlich, ich bin absolut zufrieden! Die Sponges sind von der Härte her genau richtig und das Make-Up lässt sich damit super einarbeiten. Dazu tun diese Sponges ihren Dienst, ohne zu bröckeln, - auch nach mehrmaligem waschen! Absolutes Nachkaufprodukt! 

Balea - pflegende Reinigungstücher 3in1

An und für sich finde ich Reinigungstücher eigentlich sehr praktisch. Von Balea hatte ich immer wieder welche nachgekauft, dies ist aber nun schon länger nicht mehr passiert. Im Allgemeinen finde ich die Reinigungstücher von Balea einfach zu wenig durchtränkt, zumindest diese, welche ich bis anhin ausprobiert hatte. So befeuchte ich diese jeweils zusätzlich noch mit Wasser. Dies war auch bei diesen Tüchern der Fall und so ist mir die Lust auf Reinigungstücher ein Bisschen vergangen. Kein Nachkaufprodukt. 


Swiss Dent - Extreme whitening Pen - PR-Samples

Über diese zwei Pens, wie auch andere Produkte der Firma Swiss Dent habe ich hier schon einen ausführlichen Bericht verfasst. Ich sage nur, ich habe diese Produkte alle geliebt und fand auch die Pens wirklich praktisch. Mehr dazu findest Du hier

Tetesept - Eine Portion Glück Badezusatz Pfirsich-Vanille

Der Duft von diesem Badesalz war genau mein Geschmack. Pfirsichduft mit einem Hauch von Vanille. Für mich hätte der Duft in der Badewanne ruhig noch etwas intensiver sein können, aber dafür hat es die Haut schön gepflegt. Werde sicher bei Gelegenheit noch den ein oder anderen Zusatz ausprobieren. 


Aldo Vandini - Aroma Badegel "Vanilla & Chai Tea" (LE)

Dieses Badegel hatte ich zu Weihnachten bekommen und es war perfekt für die kühle Jahreszeit. Der Vanille-Chai-Duft fand ich absolut angenehm. Nur schade, dass es recht viel an Badegel benötigte, so dass der Duft auch in der Badewanne gut wahrzunehmen war. Dafür hat es aber auch gut geschäumt, - perfekt für ein Schaumbad. Würde ich nachkaufen, einfach weil der Duft so toll war. 


Kneipp - nährendes Trockenöl - PR-Sample

Dieses Trockenöl von Kneipp habe ich immer dann benutzt, wenn meine Haut ihre trockene Phasen hatte. Das Öl war so etwas von ergiebig und ich hatte lange Freude dran. Nicht nur der Duft war angenehm, sondern es hat auch reichhaltig gepflegt und schon nur deshalb würde ich es nachkaufen. Übrigens habe ich es auch mal in den Haaren ausprobiert, das war jedoch für mich persönlich nichts, da ich ja sonst schon ein Bisschen zu fettigen Haaren neige. 

The Body Shop - Sugar Body Scrub Vanilla Chai - PR-Sample

Dieses Körperpeeling habe ich lange wie einen heiligen Gral gehütet. Das ist so eine typische Angewohnheit bei Produkten meiner Lieblingsbrands. Die Peelingkörner hatten für mich die perfekte Stärke, so dass der Peelingeffekt auch wirklich effektiv war. Dazu fühlte sich die Haut nach der Anwendung immer wie eingecremt und gepflegt an. Der tolle Duft nach Chai mit einem Schuss Vanille hat mir zudem sehr zugesagt. Kann ich, vor allem für die kalte Jahreszeit absolut empfehlen. 

Balea - Oil Repair Schwerelos Shampoo & Spülung

Mit den Oil Repair Schwerelos Produkten hatte ich eine weitere Haarpflege-Reihe getestet und darüber berichtet. Auch im Bezug auf diese Produkte verlinke ich Dir den Beitrag hier


Balea - Volume Effect Haarpsray

Diesen Haarspray hast Du hier auf dem Blog in den Empties bestimmt schon gefühlte 100 Mal zu sehen bekommen. Warum? Ganz einfach; weil dies bisher mein absoluter Liebling in Sachen Haarspray ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Er kostet keinen Franken bzw. keinen Euro, verklebt die Haare nicht und hält gut. Seit Jahren ein Nachkaufprodukt! 

L'Oreal Paris - Botanicals Fresh Care

Ich habe mir vorgenommen mehr von den Proben, welche sich immer ansammeln aufzubrauchen. Und das hier ist schon mal ein Anfang. Über die Pflegewirkung an und für sich, kann ich Dir natürlich nichts berichten, denn die Probe hat lediglich für 2 Anwendungen gereicht. Aber der Duft, den fand ich spitze, denn ich liebe Lavendelduft! 

So, jetzt habe ich auch die Juli-Empties im Kasten. Bald kommen auch die August-Empties, - diesmal horte ich den Müll nicht so lange! Versprochen! 



4 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Aufgebraucht-Posts von Dir! Sehr interessante Produkte, die ich noch nicht kenne! Das ein oder andere Produkt muss ich mir unbedingt mal anschauen!

    Xoxo Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chantal

      Das freut mich sehr zu hören. In der Tat mögen diese Aufgebraucht-Posts viele. Ich hoffe man ist mir nicht böse, dass ich so im Verzug bin. :-)

      Löschen
  2. of course like your web-site however you need to check the spelling on quite a few
    of your posts. Several of them are rife with spelling issues and
    I find it very bothersome to inform the reality however I will definitely come back again.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello

      Thank you for your feedback. It could be possible that there are a lot of spelling issues. This is, because this blog is a german blog, and i think the translating is not working perfectly. Hope you can still understand what i'm writing here about.

      Löschen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..