06.11.2014

Ganz viel .. MAYA Popcorn!! [Gewinn]

Hallo Ihr Lieben! 

Im Oktober habe ich auf dem Blog Princess.ch bei einem Gewinnspiel mitgemacht, um ne Wochenration MAYA Popcorn zu gewinnen.. Die Glücksfee war einmal auf meiner Seite und ich habe doch tatsächlich gewonnen! 1000 Dank übrigens!! 




Und da ist Sie: 

Die tolle Wochenration, (die bei mir sicher etwas länger als ne Woche reicht.. :-D ) 




 MAYA Popcorn mit Sitz in Ettiswil (Schweiz, Kanton Luzern) ist ein Familienunternehmen und stellt seit dem Jahre 2008 Schweizer Premium Popcorn her.

Neben Popcorn in den Geschmacksrichtungen Schoko, Caramel, Erdbeere und Salz gibt es auch Popcornpralinen mit weisser Schoko, Milch Schoko und Erdbeere. 

Fazit

Das Popcorn kannte ich ja schon und ist mir definitiv eines der Liebsten. Die Geschmacksrichtungen Erdbeere und Caramel hatte ich bisher nicht ausprobiert, finde jedoch beide sehr empfehlenswert. 




Was für mich neu war, waren die Popcornpralinen, welche ich voller Vorfreude ausprobierte. Süsse Angelegenheit, aber für meinen Geschmack genau richtig! Ich liebe die Popcornpralinen jetzt schon und finde die Idee einfach genial! Geschmacklich wie auch Äusserlich sind die Pralinen top und auch das Popcorn ist wunderbar knusprig! 




Beide Daumen hoch und Achtung Suchtgefahr!! 




Falls Ihr die Produkte auch mal Im Einkaufskorb wiederfinden möchtet: 

Schweiz:

Coop Pronto, Coop City und Coop Megastore
Migrolino und Manor (hier kriegt man die Pralinen auch)
Denner und grössere Volg Fillialen

Deutschland: 

Hiebers Märke

Weitere Verkaufsstellen findet Ihr hier!

PS: Schon am Gewinnspiel hier auf Beautylifeous teilgenommen? 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...