Kontakt

Hast Du Fragen, oder sonstige Anliegen betreffend meinem Blog? 
Du bietest etwas Interessantes an, was zu den anderen Inhalten auf diesem Blog passt? Oder hat sich irgendwo in den Beiträgen ein Fehler eingeschlichen, welchen ich noch nicht entdeckt habe, oder funktioniert etwas nicht? 

Dann melde Dich unbedingt bei mir! 

Ich rücke das, was Du meinen Lesern zeigen möchtest ins beste Licht! Gerne nehme ich Anfragen via E-Mail, über Social Media (Instagram, Twitter etc.) und mittels Kontaktformular in der Sidebar entgegen. 

Achtung: Bitte sende mir nicht einfach ungefragt Produkte zu, ausser ich habe irgendwann mal zugestimmt, mich auf dem PR-/Blogger-Verteiler einzuschreiben! ;-) 

Ich freue mich auf Deine Nachricht und melde mich natürlich umgehend bei Dir. 

E-Mail: 

beautylifeousblog(at)web.de

Anschrift: 

Beautylifeous Blog
c/o Ramona Johann
Eichenweg 2
6252 Dagmersellen
Switzerland

____________________________________________________________

Instagram Accounts:

@beautym0na 
(Kosmetik, Pflegeprodukte, Health, Make-Up) 
7500+ Follower

@frau.johann 
Food & Drinks, Backen, Reisen, Bau, Fotografie etc. 
5000+ Follower


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..