17.03.2015

Nailpolish-Haul #1 im Februar [Teil 1]

Hallo Mädels..

Ich weis, wir haben schon Mitte März gehabt, aber Ihr wisst ja auch, dass bei mir im Moment so Einiges läuft und ich nicht immer zum Bloggen komme.. Trotzdem will ich Euch meinen letzten Nailpolishhaul vom Februar nicht vorenthalten. 

Hier mal ein Überblick über den ersten Teil der Ausbeute, denn da es echt Einige sind, teile ich den Haul in zwei Posts auf:





Wie Ihr sehen könnt, sind hier einige L'Oreal Lacken dabei. Ich liebe L'Oreal-Lacke! :-) Schliesslich sind es echt schöne Farbtöne und die Lacke halten meiner Meinung nach auch überragend gut. 





Zwei sehr dezente Lacke, die ich unbedingt haben wollte, da ich es auf der Arbeit lieber dezent halte, schliesslich arbeite ich ja nicht in einem Kosmetiksalon, sondern im Bauwesen.. ;-D 

Links: Einen Color riche, aus der Collection Exclusive by J'Lo im Farbton J'Lo's Nude. Rechts: Ebenso Color riche  in der Farbe 852 - Pistachio Dragon





Aus der Collection Exclusive Reihe habe ich mir noch weitere, in wunderbaren Rot-Tönen mitgenommen. Meiner Meinung nach alles wunderbare Farben. 

Von links nach rechts: 

Julianne's Pure Red
Eva's Pure Red
Doutzen's Pure Red
J'Lo's Pure Red 

Den ersten und letzten habe ich übrigens doppelt gekauft um diese beim letzten Giveaway auf Instagram zu integrieren, - weil sie so schön sind. 




Julianne's Pure Red konnten die meisten auf Instagram schon aufgetragen sehen. ;-) Oben für Euch nochmal...  Ist übrigens bisher auch mein Favorit. Ein wunderschönes leuchtendes Rot, mit ganz wenig Schimmer. 




Hier nun noch zwei Aussenseiter, die nicht zur L'Oreal-Familie gehören, doch es trotzdem Wert waren mitzunehmen. Maybelline Lacke finde ich ja auch nicht schlecht und habe auch schon den Einen oder Anderen. Jajaa.. Meine Lacksucht ... :-D

Links: Color Show Vinyl in der Farbe 400 Grey Beats
Rechts: Maybelline Super Stay 7 Days Gel Nail Color in 870 Seductive Saphire

Von ersterem dem Grey Beats bin ich etwas enttäuscht, da der Auftrag nicht einfach war, wie auch dass es so zum Teil echt unschön aussah. Trotz dass er nicht schlecht decken würde. Von den Super Stay Lacken bin ich eh hell begeistert, da die mich von der Qualität her noch nie enttäuscht haben! 

Nun, das war's vom ersten Teil! Wie man sehen kann, wird mir mein Liebster für die neue Wohnung ein XXXXL-Nagellackregal bauen müssen... :-p Ich Nagellacksuchti aber auch.. 

Welche sind Eurer Meinung nach "Hot" und welche "Flop"? 










Kommentare:

  1. Toller und sehr interessanter Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack in mint ist super schön! Passt super zum Frühling! :) Aber auch die roten sind hot. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, irgendwie haben von der Farbe her alle etwas.. Erfreut bin ich am meisten über die L'Oreal-Lacke da die einfach superlange halten, im Gegensatz zu anderen.. :-)

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...