08.11.2016

Balea Professional Kraft + Feuchtigkeit Shampoo & Spülung [Haircare]

Mädels,

Vor einer Weile habe ich mir zwei Produkte aus der Balea Professional Kraft + Feuchtigkeit-Reihe gekauft. Ich wollte es wieder mal wissen und wage mich seit Neustem ja endlich auch wieder an verschiedene Haarprodukte die von meiner (vorherigen) Routine abweichen.


Balea Professional Kraft  + Feuchtigkeit Shampoo beinhaltet eine Pflegeformel welche die Kopfhaut mit Feuchtigkeit verwöhnt und das Haar bis in die Spitzen pflegt. Wie mir ist, gibt es diese Reihe seit August 2016. Preislich gesehen sind die Produkte von Balea praktisch immer akzeptabel. 

Den Duft vom Shampoo, wie auch der der Spülung, wenn er frisch aus der Tube kommt, fand ich am Anfang recht gewöhnungsbedürftig. Der Mensch ist aber ein Gewohnheitstier und mittlerweile mag ich den Duft sehr gerne. Ich finde, die Haare riechen nach dem Waschen total anders, als die Produkte riechen.

Nicht nur die Spülung, sondern auch das Shampoo soll man ca. 1 Minute einwirken lassen, was ich nach einer Zeit dann ohne Ausnahme geschafft habe. Schon nach dem Shampoo fühlen sich meine Haare sanft an, was meinen Haaren nicht bei jedem Shampoo widerfährt. Solche Shampoos sind mir sowas von sympathisch! Das Shampoo ist sehr ergiebig, da es dünnflüssig ist, gut aufschäumt und somit nicht viel braucht. 250ml haben mir nun 2 Monate, - bei einer Haarwäsche alle 2 Tage, gereicht. Bei der Pflegespülung brauche ich in dieser Zeit zwei Tuben, was aber echt akzeptabel ist. Auch die Spülung ist recht dünnflüssig.


Fazit

Diese Linie gefällt mir sehr. Ich war erstaunt, dass sich meine Haare tatsächlich weniger trocken angefühlt haben. Meine Kopfhaut hat auch alles sehr gut vertragen. Und für den Preis, kann man ja echt nichts sagen. Da gibt es weitaus teurere Produkte, für weniger Leistung. Diese zwei Produkte werde ich mir beim nächsten Einkauf im DM wieder mitnehmen.

Habt Ihr diese Produkte auch schon ausprobiert?
Wenn ja, wie ist Eure Meinung dazu?








Kommentare:

  1. Habe davon bisher noch nichts gehört, klingt aber sehr ansprechend :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja? Denke bei dem Preis kann man einen Test wagen.. ;-)
      Hab einen schönen Abend!

      Löschen
  2. Good to hear you're getting such nice results.

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...