06.11.2016

Beauty-Favoriten 2016 - Artistry Exact Fit Longwearing Foundation [PR-Sample]

Howdy Ladies.. ;-)

Wir haben mittlerweile November, - das Jahr geht bald zu Ende und auch in diesem Jahr habe ich so meine Beauty-Favoriten, welche ich Euch nach und nach zeigen werde. ;-) Eines der tollen Produkte, welche ich kennenlernen durfte, ist die Exact Fit Longwearing Foundation von Artistry.


Auf meinem Instagram-Account habt Ihr diese ja schon häufiger gesehen und heute zeige ich Euch ein bisschen mehr.

Die Exact Fit Longwearing Foundation von Artistry kommt aus dem Hause Amway. Die Verpackung finde ich sehr stilvoll und auch der Pumpspender, mit welchem die Dosierung kein Problem ist, ist überaus praktisch.

Vor allem war ich erstaunt über grosse Auswahl an verschiedenen Tönen, welche man bei dieser Foundation zur Auswahl hat. Eine Auswahl an 12 verschiedenen Tönen gibt es auch nicht bei jeder Foundation auf dem Markt. Die Farbtöne die mir zur Verfügung gestellt wurden sind L1W1 und L2C1. Letzterer, auf dem Bild der Rechts, hat einen minimalen Anteil an rötlichem Ton im Gegensatz zum L1W1. Beide Töne sind aber im helleren Bereich, die bei meinem Hautton sehr gut passen. Es lassen sich für mich also beide Töne sehr gut in das Make-Up integrieren.


Bei mir hat ja jede Foundation Ihr "Einsatzgebiet". Diese Foundation benutze ich am liebsten für Make-Up's, die auch wirklich länger halten müssen, oder härteren Bedinungen, als dem normalen Büroalltag ausgesetzt sind. Warum?

Die Deckkraft der Exact Fit Longwear Foundation ist einfach der Hammer! Auch die Haltbarkeit finde ich sehr gut, im Gegensatz zu anderen Foundations, welche ich bisher getestet habe. Sie hält bei mir praktisch den ganzen Tag, oder auch mal eine Partynacht durch. Die Foundation ist recht flüssig und lässt sich für mich mit dem Makeup-Schwämmchen sehr gut auftragen. Aufpassen muss man lediglich, wenn die Foundation beim Auftragen etwas trockener wird, denn dann schafft man es kaum mehr, sie zu verteilen und die Stelle sieht recht zugekleistert aus. Lieber in mehreren Schritten und dazu auch dünneren Schichten auftragen, als alles auf einmal. Aufgrund der guten Deckkraft ist die Foundation sehr ergiebig.


Ein kleines Extra gibt es noch obendrauf. Die Foundation beinhaltet SPF 15 gegen UVA & UVB Strahlen und schützt somit auch die Haut. Auch auf dieses Extra schaue ich bei einer Foundation sehr oft. Alles in allem, - Ihr merkt's ich bin am schwärmen, kann ich die Exact Fit Longwear Foundation wirklich weiter empfehlen. Preislich kostet die Foundation im Schweizer-Shop SFr. 59.80.- und im Deutschen Shop 47.- Euro. Meiner Meinung nach ist sie der Preis wert, weil man mit der Foundation ein wirklich ein gutes Produkt hat.

Habt Ihr diese Foundation auch schon ausprobiert? Wenn nein, welche Foundation ist Euer Favorit, wenn's anspruchsvoll wird?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...