09.02.2017

Aktuelle Lippenstift-Favoriten im Februar 2017 [Swatches]

Hallo Ihr da draussen,

Wie auf Instagram schon angekündigt, zeige ich Euch hier meine aktuellen Lippenstift-Favoriten und verewige die Swatches.  ;-) Aktuell bin ich ja was Farben betrifft etwas mutiger geworden. Im Gegensatz zu meinen letzten Lippenstift-Favoriten, welche ich Euch hier gezeigt habe. Im Moment mag ich einfach kräftige Farben sehr gerne.


Erst einmal eine Übersicht. Von links nach rechts.

The Body Shop - 425 Lima Magenta Matte
Essence - 07 Matt Matt Matt
Essence - 27 Longlasting
Wet n wild - Cherry Bomb
Wet n wild - Red velvet


The Body Shop - 425 Lima Magenta Matte

Ein wunderschöner dunklerer Pinkton. Er lässt sich wunderbar auftragen, ist nicht unbedingt cremig und hält auch eine Weile auf den Lippen. Trocknet die Lippen nicht aus!

Essence - 07 Matt Matt Matt

Ich nenne die Farbe einen leichteren Beerenton. Cremig im Auftrag und das Farbergebnis ist sehr intensiv, jedoch nicht allzu matt. Oder zumindest nicht so, wie ich matt definiere. Bei der Haltbarkeit schneidet er aber total schlecht ab. Das gleiche gilt aus meiner Sicht für den Essence - 27 Longlasting Lipstick.

(Auf dem Bild von oben nach unten.)


Wet n wild - Cherry Bomb

Cherry Bomb ist der dunkelste meiner Favoriten, bzw. der dunkelste Farbton, welchen ich an Lippenstiften besitze. Cherry Bomb ist von fester Konsistenz und nicht allzu cremig. Trotzdem lässt er sich wunderbar und präzise auftragen. Die Haltbarkeit überzeugt mich eindeutig, da er wirklich lange hält.

Wet n wild - Red velvet

Einer der schönsten und intensivsten Rottöne ist der Red Velvet von Wet n Wild. Er ist, wie Cherry Bomb von gleicher Konsistenz und gleichen Eigenschaften. Die Lippenstifte aus dieser Reihe sind im allgemeinen grosse Favoriten von mir! Schon nur vom Preis-Leistungsverhältnis betrachtet sind sie absolut top! Die Intensität der Farben, die Haltbarkeit und dazu das angenehme Tragegefühl habe ich bisher selten gefunden. Empfehlenswert!

Welche sind momentan Eure Lippenstift Favoriten?







Kommentare:

  1. Diese Farben sind ein Traum. Frau kann doch einfach nicht genug Lippenstifte haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast Du vollkommen recht, - was beide Punkte betrifft!
    Hab eine gute Woche!

    Liebe Grüsse Mona

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lippenstifte :-) Ich besitze einige rote, pinke und auch nude farbene Lippenstifte, aber ich greife immer zu den pinken :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...