29.10.2017

Essie Herbstkollektion 2017 [Swatches]

Vor einer Weile bin ich von Essie mit der aktuellen Herbstkollektion überrascht worden! Inspiriert vom Stil der 90er Jahre ist eine gelungene Kollektion mit 6 schönen Farben entstanden, welche ich Dir heute alle zeigen will! 


Enjoy it! ;-)



As if ist ein pudriges Lavendelblau mit einem Hauch Rot. Deckend in 2 Schichten. 


Mixtaupe wird als warmes Elfenbein mit einem Spritzer Rosa beschrieben. Auch dieser Lack deckt in 2 Schichten lückenlos. 


 Dressed to the nineties ist ein typischer dunkler Herbstlack. Das Dunkellila hat einen grünblauen Schimmer, welcher Ihr auf dem Bild leider nur minimal sehen könnt. Dieser Lack ist in einer Schicht schon deckend.  


Dieser weinrote Lack mit lila Untertönen nennt sich Knee-high life. Der lila Unterton ist im Schatten deutlich sichtbar, wobei der Lack im direkten Licht wiederum etwas heller scheint.


Ein hübsches Babyrosa mit einem dezenten blauen Unterton holst Du Dir mit Saved by the belle in Deine Sammlung. Dieser Farbton geht einfach immer! Egal ob Frühling oder Herbst! Hier habe ich drei Schichten benötigt, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten. 

 

Zuguter letzt, mein derzeitiger Liebling aus der Kollektion. Girly Grunge ist ein silbermetallischer Lack mit einem Hauch von Helllila. Dieser Lack deckt schon in einer Schicht super! 


Nachdem Du jetzt die Swatches gesehen hast, konntest Du Dir hoffentlich Deine Meinung bilden, ob es sich für Dich lohnt den ein oder anderen Lack zu holen. Ich persönlich finde die Farben alle sehr gelungen und es hat sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei, oder? 

Welcher ist Dein Favorit? Lass es mich wissen! 

*PR-Samples



Kommentare:

  1. Wunderschöne Kollektion! Da kann man sich echt nicht entscheiden, welcher am schönsten ist!

    Lieben Gruss!
    Cinzia
    www.flyinghousewives.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich Dir absolut recht geben! Jeder der Lacke hat was!

      Liebe Grüsse und hab einen schönen Tag!
      Mona

      Löschen

Teile mir Deine Meinung mit ...