26.05.2018

L'Oreal Wake up and Glow! Make-up Produkte [Review]

Yes! Es gibt wieder Beauty-News für Make-Up Junkies wie "Du und ich"! Ich zeige Dir in diesem Post ein paar neue Make-Up-Produkte von L'Oreal und ich bin mir sicher, da wird auch etwas für Dich dabei sein, denn es geht um Glow und natural Beauty! Diese neuen Produkte wurden nämlich unter dem Motto "Wake up and Glow" für einen perfekten Look, - wenn wir eben mal nicht von der Sonne geküsst, tiefenentspannt und mit makelloser Haut aufgestanden sind, geschaffen. 


Bonjour Nudista Awakening Skin Tint BB Cream - 30ml für SFr. 19.90 

Ein natürlicher und frischer Teint ist die Grundlage für den "Wake up and Glow-Look". Die Bonjour Nudista Awakening Skin Tint BB Cream mit Aprikosen-Öl und Grüntee-Extrakt verleiht der Haut ein strahlendes Finish und einen Frische-Kick. Die BB Cream ist von leichter Textur, spendet Feuchtigkeit und ist in Light, Medium oder Medium Dark erhältlich. 


Ich habe die Tönung in Medium erhalten, welche derzeit für meinen hellen Hautton noch etwas zu dunkel scheint. Für helle Häutchen empfehle ich also den hellsten Ton in Light. Sobald meine Haut aber etwas mehr angebräunt ist, wird mir der Ton in Medium aber ganz sicher passen. Diese BB Cream ist sehr ergiebig, von flüssiger Konsistenz und das Auftragen gelingt problemlos. Das Ergebnis ist ebenmässig, nicht allzu stark deckend und ideal für jene die keine maskenkafte Deckung wünschen. Die leichte Textur wiederspiegelt sich und die Haut wird in einen sanften Ton gehüllt. Da ich aufgrund meiner unebenen, noch ungebräunten Haut eher eine satte Deckung bevorzuge, mische ich die BB Cream übrigens ab und zu auch mit meiner Foundation. Klappt auch super! 


Back to Bronze Bronzing Powder - 9g für ca. SFr. 19.90
Life's a Peach Blush - 9g für ca. SFr. 19.90

Zum perfekten Look gehören auch Bronzer und Blush, keine Frage! Mit dem matten Bronzer schenkst Du Deinem Tein einen Hauch von Sonne und mit dem Blush zauberst Du einen schönen Glow auf die Haut. 


Der Bronzer beinhaltet eine Textur mit Kokosnuss-Extrakt und lässt sich sehr gut verblenden. Der Farbton passt aus meiner Sicht zu jedem Teint! Ich benutze den Bronzer nicht nur für einen sonnengeküssten Teint, sondern auch oft für das Controuring, oder aber manchmal auch als Blush! Dieser Bronzer ist also ein Allrounder und duftet dazu noch sehr angenehm! Der Life's a Peach Blush hat einen pfirsichfarbenen Ton und beinhaltet lichtrefllektierende Pigmente. Er ist angereichert mit Pfirsich-Extrakt und riecht dementsprechend (traumhaft) nach Pfirsich. Der Blush wie auch der Bronzer sind übrigens sehr gut pigmentiert, - also aufpassen, dass es nicht schnell too much wird! Ich liebe beide!  


Glow mon Amour Highlighting Drops - 15ml für SFr. 19.90

Hier handelt es sich um flüssige Highlighting Drops, welche mit der Foundation gemischt, oder aber auch pur aufgetragen werden können um einen schönen Glow zu verleihen. 


Glow, glow, glow! Hier wird nicht zuviel versprochen. Gemischt mit der Foundation erzielt man einen sanften Glow, - pur aufgetragen wiederum einen satteren Glow. Die Drops sind mit meinen Foundations kompatibel und lassen sich mittels dem praktischen Applikator sehr gut dosieren. Auch pur aufgetragen ist das Endergebnis über der Foundation nicht fleckig, wie ich es von anderen flüssigen Highlightern leider kenne. Das Ergebnis ist einfach absolut top und ich glaube das kannst Du auf dem Bild sehr gut sehen. 


La vie en Glow Highlighter Palette - 5g für ca. SFr. 23.90

Die unterschiedlichen kühlen und warmen Nuancen in dieser Palette geben dem Gesicht Kontur und Highlights zugleich. Erhältlich in den Varianten Warm Glow und Cool Glow, für einen tollen Glow in der täglichen Make-Up-Routine. 


Was ist besser als ein Highlighter? Genau, 4 Highlighter-Töne in einer Palette! Ich finde ja solche Paletten so was von praktisch, da man verschiedene Töne auf einmal zur Verfügung hat. Ich habe die Palette Cool Glow mit "Moonlight" "Oh my Gold" "Pink Pearl" und "Bronze Glaze" (v.l.n.r) zum Ausprobieren erhalten. Auch hier erwartet dich eine gute Pigmentierung verschiedener Highlightertöne für einen sichtbaren Glow im ganzen Gesicht. Ich persönlich mag am liebsten übrigens die zwei letzten Töne (Pink Pearl & Bronze Glaze).


Alles in allem hat L'Oreal wieder mal sehr gelungene, neue Produkte auf den Markt gebracht! Ich binde jedes der Produkte sehr gerne in meinen Make-Up-Look ein, egal ob das Make-Up nun dezenter oder etwas auffälliger sein soll. Die Produkte findest Du in verschiedenen Geschäftsstellen, welche die Marke L'Oreal anbieten. Ich hoffe, dass Du Dir nun einen guten ersten Eindruck verschaffen konntest und ebenso angetan bist wie ich! Falls Du schon an der L'Oreal-Theke warst und nicht widerstehen konntest, teile mir doch Deine Meinung mit! 


*PR-Samples

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...