23.01.2015

Winter-Aufbrauch-Challenge #3 - Aufgebraucht & FAIL im Dezember [Monatsbericht]

Hallo Ihr Lieben.. 

Schon lange wäre es wieder an der Zeit gewesen betreffend meiner Aufbrauch-Challenge Zwischenbericht zu erstatten. Einiges habe ich wieder aufgebraucht und dieses Mal hat es auch ein "Fail" -Produkt darunter. Ja, ich war leider nicht ganz artig! :-D




Bei den Showers bzw. Duschgelen habe ich im Dezember nun einige aufgebraucht. Von Fa das Cream & Oil Shower, welches sehr lecker nach Schoko riecht, wie auch das Fa Pink Grapefruit in Probiergrösse, welches in der Pink Box Juli dabei war. Von Treaclemoon habe ich die Minis "warn cinnamon nights" und "iced strawberry dream" getilgt, welche ich ebenso bestens weiterempfehlen kann. 




Bei den Bodylotions habe ich das Anti-Cellulite-Gel von Balea, von dem ich sehr angetan bin, - aufgebraucht. Falls Ihr eine Review dazu möchtet, könnt Ihr mir gerne Bescheid sagen. :-) Auch die Daily Smooth Body Butter von Soap & Glory in Kleingrösse wurde leer. Bei der Lotion mochte ich vor allem den Duft, denn die riecht wirklich sehr gut. Dazu ist sie von der Pflege her echt nicht schlecht.

Ebenso aufgebraucht; der acetonfreie Nagellackentferner von Abgelackt, der seine Pflichten bestens erfüllt hatte. Die "Get Big Lashes" Mascara von Essence konnte ich im Dezember auch aussortieren. 




Was die Haarprodukte betrifft, habe ich meine Lieblingshaarmaske von L'Oreal wiedermal aufgebraucht und auch eine Kleingrösse vom "Sunshine Protector Shampoo" von Charles Worthington London. Das Schampoo fand ich wirklich sehr gut und würde es auch wieder kaufen. Eine der Doppelpackungen von den Balea Reinigungstüchern aus dem August-Haul wurde im Dezember leer. Sie riechen super nach Himbeere und meine Haut vertragen die sehr gut. Schade dass die Limitiert waren und es die nicht mehr gibt. :-( 

Nun ja, wie schon angetönt habe ich mich nicht ganz an die "No-Buy-Liste" gehalten. Ja ich liebe Masken und kam bei der Sauna Maske "Dragon Fruit Sauna" einfach nicht vorbei. Also wanderten für diesen "FAIL" 5 Franken in die Ferienkasse. 




Das wars nun mit den Aufgebrauchten Produkten vom Dezember. Der Januarbericht wird ganz bestimmt pünktlicher kommen. Auch in den ersten zwei Januarwochen habe ich einiges wieder leer gebraucht. :-)




Kommentare:

  1. Die Maske habe ich auch einmal ausprobiert und war total enttäuscht. Wird definitiv nicht wieder gekauft! Mit der Mascara war ich aber auch ganz zufrieden :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great products!!!
    would you like to follow each other? let me know...I always follow back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...